Die User des Forum´s

  • Hi Leutz!!!


    Ich habe mir mal gedacht, dass wir uns alle mal vorstellen, damit man sich besser kennt. (Was für eine glorreiche Idee :D )


    Also, das bin ich:
    Mein Name ist Fabian und bin 16 Jahre. Ich komme aus Halberstadt (Harz Vorland) in Sachsen-Anhalt.


    Von meinem Roller, habe ich leider noch kein Pic gemacht, aber wer ihn mal sehen möchte guckt bei http://www.yamaha-motor.de/ oder bei http://www.mbk-motorroller.de/ nach folgenden Roller: Yamaha BW´s NG oder MBK Booster.


    Hier sind ´n paar Pix:


    Mein Zimmer (Teil 1)
    Mein Zimmer (Teil 2)
    Mein Gerbil namens Billy
    Mein Gerbil namens Willy (Ein Gerbil ist eine Wüstenrennmaus)
    Das bin ich (Teil 1)
    Das bin ich (Teil 2)
    Mein Fahrrad (Das Bild ist bei meinem Kumpel gemacht wurden, also nicht wundern, wegen dem Roller)
    Mein Helm (aber für meinen Roller und nicht für´s Fahrrad)
    Und noch mal mein Helm

    Gruß, Fabian

  • Dann schliesse ich mich mal an.


    Mein Name ist raser ( :D ) und ich komme aus einer wunderschönen Stadt in Österreich. Meine Hobbys sind: der PC und das Internet und ein wenig sporteln.

  • Stimmt, auf dem Avatar siehr er viel hübscher aus! :D


    OK, dann mache ich mal weiter.


    Ich heisse eigentlich Jörg, bin 35 Jahre alt.
    Geboren in Stuttgart und da wohne ich auch.
    Meine Hobby sind Fußball, PC, Motorradfahren und Freunde.


    Tja, und das bin ich.


    Gruß
    Schwabenpfeil!
    [/url]

  • Viel gibt es zu mir nicht zu sagen, also höchstens das ich wirklich Oliver heisse... ansonsten steht ja schon einiges im Profil drin, ich wohne in Ibbenbüren/NRW, 29 Jahre alt bin ich... Hobbys sind Computer, meine Freundin und ihre Macken, Freunde usw. ... uuuund wenn das Wetter mal mitspielt führ ich mein Cabrio aus :) ... das wärs.


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • @Schwabi?!
    wieso konnte ich es mir denken??? :D


    Nun zu mir:
    Also in "echt" heiße ich Patrick
    geboren bin ich im Kreissaal :kopfschüttel:
    jetzt wohne ich in Wolfenbüttel
    ich fahr auch keinen Roller oder Cabrio sondern nen schäbigen
    16 Jahre alten von Hand mit der Rolle (war der Vorbesitzer)lackierten
    *Pito Polo der mitlerweile nur noch aus einer riesigen Beule besteht
    nen Kat hat die Tonne auch nicht.
    Mein Motto: Power satt, ohne Kat :s4:
    Aber inzwischen hat er sich zum echten Kultmobil entwickelt.
    Meine Hobbys sind Modellbau,der PC na klar, und mein Aquarium
    und wer mehr über mich erfahren will
    der klicke bitte hier


    * Pito = Pisstonne

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • @Schwabenpfeil: Du bist aber ´ne Grinsfresse!!! :D


    centauri: tolle Familie :D



    PS centauri: Du wohnst ja bei mir in der nähe!!! Kann dich ja mal mit meinem Roller besuchen und dann können wir ja mal ´n Rennen machen, wenn ich mal meinen Führerschein habe. :D

    Gruß, Fabian

  • hehe hätte ich meine Zündapp noch
    würdest du auf deinem Roller nur meinen Staub schlucken :D
    Wie schnell läuft er denn???

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Im Moment noch 45 km/h, da ich noch Fahrschule mitmache, denn ich möchte da nicht mit 70, 80 oder so fahren, da das sich nicht gut macht, wenn ich da schneller wie 45 km/h fahre.



    PS: Aber Berg runter habe ich ihn schon auf fast 60 km/h gebracht!!! :D

    Gruß, Fabian

  • Da is ja auch noch de Drossel drinne!!!
    Was für Modellbau findest du denn gut??? Zufällig RC Modellbau???

    Gruß, Fabian

  • Also mittlerweile nur noch plastic Modelle von Tamiya.
    Ich hatte mal nen Carson 1:10 war ein Buggy
    den hab ich dann als DTM-Mercedes umgebaut
    mit nem 2.0ccm Wettbewerbsmotor allerding sind regelmäßig
    die Achswellen abgeschert oder das Mitteldiff ist flöten gegangen
    irgendwann konnte ich das ganze nicht mehr finanzieren
    dann hab ich die Kiste verkauft und das Hobby auf Eis gelegt.
    Wenn ich mal reich bin :D fange ich vieleiht mal wieder an
    aber dann mit einem 1:8er die sind wesentlich stabiler.
    Hast du auch ein Flugzeug?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Hey, der sieht echt gut aus. :D
    Geht der Seilzugstarter gut bei dir?
    Bei mir ist ewig die Mitnehmerglocke ausgeleiert wenn er anlief.
    Ist das ein Robbe Motor oder Graupner der Kopf sieht danach aus.
    Aber du fährst nur auf Heckantrieb oder?
    Das war bei mir irendwie nie möglich, die Kiste hat sich bei jeder Gelegenheit gedreht als das Mitteldiff dann komplett flöten gegangen ist
    hab ich ihn auf Frontantrieb umgebaut dann lief er ganz gut in den Kurven mit Wheelies war dann natürlich Schluss.


    Wenn ich dann das Top dazu noch sehe wird mir ganz warm ums Herz :D
    *auchwiederhabenwollen*


    (ich glaub so langsam können wir das ganze in den Stammtisch verschieben)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Der Seilzugstarter ist net ausgeleirt. Er ist aber von Kyosho.
    Ich habe eigentlich Allrad Antrieb, aber seitdem ich irgendwann mal meine eine hintere Kardanhalbwelle verloren habe, habe ich die andere auch ausgebaut und seitdem habe ich nur Frontantrieb.
    Leider ist zur Zeit mein Auto zerlegt, weil das Hauptzahnrad immer rumspinnt und sich irgendwie lockert sodass er zwar Gas gibt aber nicht fährt.
    Habe mal ´ne Frage, vielleicht kannst du mir da helfen: Woran kann das liegen, dass ich ihn manchmal garnicht mehr steuern kann. Also das es an der Servo oder so liegt weíß ich, aber wie kann ich das verhindern. Denn wenn zum Beispiel eine stärkere Erschütterung (z.B. über einen Huckel springen) ist kann ich ihn manchmal garnicht mehr steuern. Vor kurzem ist der nämlich dadurch mit Vollgas ins Gebüsch gefahren und das stört mich. :( Falls du weißt, wie ich das verhindern kann dann sag es mir. :D

    Gruß, Fabian

  • Hmm hast du mal geguckt ob die Stecker vom Emfänger zum Servo
    richtig fest sitzen?
    Vieleicht hat der Emfänger an sich auch irgendwo nen Wackelkontakt, so dass der Servo sich bei Erschütterungen nicht mehr ansteurn lässt.
    Ich hab meine Servos damals auf Gummi O-Ringe gelagert
    das hat ein wenig die Erschütterungen absorbiert, daran kanns natürlich auch liegen, falls sie bei dir fest am Chassis montiert sind.


    Er hätte eigentlich Allrad?
    Hmm sieht man gar nicht auf dem Foto, gut ist auch ziemlich unscharf.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • ich finde das thema wäre ideal um Funkys RC Forum ein bisschen zu füllen und reinzuschreiben.

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • Fabi


    *hüstel* naja nen ssssehr kleins bisschen :)


    So dann mache ich mal weiter, auch wenns keinen interessiert.


    Bin Andreas aus Halberstadt, wohne inner altstadt damits auch jeder weiß.
    Tune für mein leben gerade scooter/roller. Progammiere nebenbei ein paar sachen.


    Um fabis thema mal aufzugreifen, ich hab nen aprilia sr 50 er ist ungedrosselt und läuft um ca. 100 bei gerade strecke ohne wind :)


    hier nen paar pix:
    http://andreas.scoots.de/pix.zip

    Gruß, Andreas

  • dann will ich mich auch mal outen.


    Eigentlich heiße ich Andreas, mein Nick-/Spitzname kommt daher, daß ich früher mal recht gut Fußball spielen konnte wer's nicht weiß, weil jünger: Boniek (ohne c) war mal ein bekannter Fußballer und Ballkünstler). Inzwischen bin ich alt und schlapp und spiele nur noch in der Alten Herren und in der Thekenmannschaft aus'm Dorf.


    Dorf ist gut: 404 Einwohner, 4 davon wohnen in meinem Haus. Frau (seit 16 Jahren) und zwei Zicken mit 8 und 5. Daneben keine Haustiere, aber dafür massenhaft Schnecken, Spinnen, Kellerasseln und Regenwürmer, denn mit denen spielt die kleine Zicke für ihr Leben gern (wirklich !!!). Die werden gefangen, in Boxen aufbewahrt und müssen dann auf Familie machen *ggggg* Das Dorf liegt im Landkreis Hameln (Rattenfänger) im idyllischen Weserbergland.


    Meine Hobbys sind Motorradfahren (13 Jahre alte XJ 600 S), unser Dorf und dessen Feste (obwohl wir nicht gebürtig von hier sind), mein vor 7 Jahren fast alleine und selbst gebautes Einfamilienhaus sowie am PC vor allem das Umwandeln/Quali-verbessern von Filmen und Hörspielen. Schade, daß ich diese ganze Sammlung bis zum Lebensende nicht mehr ansehen kann, da jetzt schon viel zu viele. Ist halt nur noch ein Sammlertrieb.


    Mein Lebensmotto: Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. Deshalb nehme ich fast nichts bierernst und bin immer zu einem Scherz aufgelegt.


    Bonieck

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung anderer.


    wer welche findet, darf sie behalten und auf cd brennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!