Die User des Forum´s

  • ohh, zwei Andrease hintereinander und beide mit ´n Zweirad :D



    André: Habt ihr einen eigenen Betrieb oder ist das nu Hobbymäßig, dass mit den Filmen???

    Gruß, Fabian

  • gbohnen


    Ich habe zwar einen eigenen Betrieb, der hat jedoch nix mit Filmen zu tun. Umwandeln/-bauen von Filmen mache ich rein hobbymäßg. Bin jetzt bei rund 400 Filmen und 800 Hörspielen/-büchern.


    ... und mußte mir extra ein reines CD-Regal bauen, um die ganzen CD's überhaupt unterbringen zu können.


    Grüße
    Bonieck

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung anderer.


    wer welche findet, darf sie behalten und auf cd brennen.

  • @boniek was sind das für Hörspiele? Ich hab sonst Edgar Wallace und sogar 3 Frage zeichen gehört (bis sie mir zum Halse raus gehangen haben... ja die gute alte Zeit) Ausserdem hab ich in letzter Zeit das Hörspiel mit den deutschen bekanntesten Schaulspielern gehört, die Winnetou nachgespielt haben, also eher eine Verarschung des ganzen, Jürgen von der Lippe hat da auch mit gemacht (ist zum Kringeln...)


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • :P
    nun ich heiße richtig paul, setter ist von meinem hund ,es ist ein irsh setter.


    bin ein,für euch alter sack von 47 jahren.geb. in osnabrück ,lebe nun in der südpfalz,werde mich (als hochdeutsch sprechender mensch) nie an das kauterwelsch was die hier reden gewöhnen.
    fahre auch einen roller, piaggiao thyphun (75/kmh) und einen vw-bus t4.


    seit einem schweren autounfall vor 20 jahren haben sich meine hobbys erheblich reduziert.
    nun denn wofür gibs computer!!!!



    gruß setter

  • @boenick: wenn Menschen langeweile haben :D


    Setter: Warum bist du 47 Jahre und bei deinem Profil steht denn 46 Jahre???
    Setter²: Wie schlimm war denn der Autounfall??? Bist du dadurch völlig entstellt oder so??? Oder was hast du sonst davon von getragen??? Bitte nimm es nicht ernst, aber es interessiert mich nun mal.
    Setter³: Was hast du dann gegen unserer Schreibweise??? Ich finde ma kann alles janz jut lesen.

    Gruß, Fabian

  • @Oliwer


    z.B. Larry Brent, TKKG, Fünf Freunde, Drei Fragezeichen, div. von John Grisham, Ken Follett, Henning Mankell, Noah Gordan, Jules Verne, Erich Kästner, Donna Leon, Karl May, dann Perry Rhodan, Harry Potter, Herr der Ringe usw. usw. um nur einige zu nennen.


    Bonieck

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung anderer.


    wer welche findet, darf sie behalten und auf cd brennen.

  • @Boniek Cooool... das Regal hät ich gern ;)


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • :?::?:


    hi würde gerne mal ein bild einfügen,
    wie geht denn das?


    :(
    gruß setter

  • Hallo Setter,


    Du musst dazu mit dem IMG-Tag auf das Bild linken, das sich irgendwo im Netz befindet. Also z.B. so:


    Code
    [img]http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/templates/subRed/images/logo_phpBB.gif[/img]


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • gbohnen


    nun als ich das eingetrageb habe war ich 46,jahre,am 06.06.2003 werde ich 47 jahre.


    ich habe doch nix gegen eure schreibweise gesagt,oder? mit gings um die sprache die die hier in der pfalz schwätze.


    so nun zum unfall.


    war beihfahrer in einem porsche 911, der fahrer ist ins schleudern gekommen und dann gegen einen baum geprallt.


    habe bilder von dem auto kann sie dir mal per mail schicken wenn du willst, als abschrckendes beispiel für alle deine freunde.


    so nun war ich in dem auto über eine std. eingeklemmt.beide beine sind zertrümmert.,am schlimmsten das rechte.da hatt in der mitte ca. 5 cm gefehlt.


    das haben die dann (8 monate) aus meinem beckenkammKnochen, haut vom oberschenkel etc. wieder zusammengeposselt.


    nun war aber rost u. lack in das offene knochennmark eingedrungen u. nun habe ich eine böse nicht heilbare knochenentzündung (osteomyelitis)


    schon so 25 op's immer eitert das bein. ich kann zwar gehen aber das iss auch alles.


    das schlimmste ist also ,die permanente endzündung ,die macht einem ganz schön zu schaffen, und schmerzen -----übel---.


    aber entstellt bin ich nicht.


    oberhalb der knie iss alles heile geblieben.


    war gerade wieder im kkh, in münchen, da hatt man mir mein fußgelenk versteift, war alles verbacken u. abgeschliffen ,von 20 jahre falsch belasten.


    das war vor 7 monaten.laufe immer noch am stock u. habe mächtig aua.


    gruß setter

  • Das hört sich aber ganz schön schlimm an!!! :(
    Also wenn ich das richtig verstehe, ist an dir noch alles relativ normal ausser dein rechtes Bein. Habe ich das richtig verstanden???


    PS: Kannst die Bilder mal schicken. Aber bitte nicht so viele, da ich ´n Modem habe. Also maximal 3MB oder so, weil ich nicht ´ne ewigkeit warten möchte.
    Oder du schickst die Schwabenpfeil und vielleicht lädt er sie mal hoch.

    Gruß, Fabian

  • nee, sind nur zwei, ja. das rechte bein ist mein großes problem.
    da du ja ein autofan bist, ist es aber so, wenn das fahrgestell nicht richtig eingestellt ist (hier bein) dann geht mit der zeit so nach anderes kaputt, reifen stoßdämpfer etc.
    so iss es auch bei mir. hüfte, rücken, nacken, kopfweh ,all son scheiss.


    und man wird ja nicht jünger.


    deswegen bin ich irgendwann zum pc gekommen, weil ja mit viel rumlaufen, wandern,sport, fahrrad fahren etc. iss nicht.


    aber roller fahren .


    gruß setter

  • Hi Setter,


    also wenn Du magst kannst Du mir die Bilder schicken, dann setzte ich sie hier mit rein. Oder Du fragst mal michi-w. er ist gerade dabei eine Online-Gallerie aufzubauen in der jeder Bilder hochladen kann, um sie dann z.B. in Foren zu posten.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • :idea:
    fein nett von dir, mach ich.


    ich denke ,das solche bilder (unfallauto-ich war beifahrer) auch ein denkanstoß seien können für die vielen jungen forum user, wie schnell so ein leben für immer kaputt oder mindestens erheblich beschädigt sein kann, nur weil man halt mal zeigen will was der karren so hergibt.


    muss dazu sagen mein unfall ist mitten in der stadt hamburg passiert, nähe flughafen fuhlsbüttel.


    ps. suche einen dsl counter für online zeit erfassung.


    gruß setter

  • Also ich heiße auch Paul :D Was für ein Zufall :D , bin 15 und wohne in München. Mal ne Frage nebenbei: Wie kommt das Forum zu dem Namen "Paules-PC-Forum" ? :D



    Meine Hobbys sind: PC .... PC .... und äh da war noch PC,.... *g*




    Das mit Setter tut mir auch leid. 8O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!