1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Computerspiele

Kann nicht NfS Most Wanted Installieren !!!

• kadrop
  • 24. Dezember 2005 um 13:58
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • kadrop
    Anfänger
    • 24. Dezember 2005 um 13:58

Hallo,

erstmal frohe Weihnachten an alle !!!

Hab heute Need For Speed Most Wanted geschenkt gekriegt. Nun wollte ich es natürlich gleich installieren. Aber leider kann ich es nicht installieren, da wenn ich auf "play" gehe, die nachricht kommt:"Please insert CD/DVD in Drive O:"

Ich hatte nämlich davor noch nen anderes laufwerk unter "o", aber dies habe ich per geräte-manager gelöscht. Und das Spiel, also autorun lässt sich unter meinem normalen dvd-laufwerk starten, nur eben nicht installieren !!!

Kann mir hoffentlich jemand helfen?

• Desert_Igel
    Stammuser
    • 24. Dezember 2005 um 14:12

Das Spiel ist auch wirklich original, oder?
    Wenn ja, dann kann das evtl an deinem Laufwerk liegen.
    Haste 2 drin? Wenn nein, dann probier mal nen anderes Laufwerk.
    Lösch dein jetziges Laufwerk auch mal im Gerätemanager und starte dann neu.

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Gesamte Partitionen bzw Ordner spiegeln
    • Linux ist nicht gleich Windows
    • Dein neuer Linux Server
  • kadrop
    Anfänger
    • 24. Dezember 2005 um 14:21

Ja klar ist das Spiel orginal !!!

Hab die Hülle vor mir liegen, wenn du willst kann ich dir ja die Hülle 100 % beschreiben :)

Ich glaube es kann nur an meinem laufwerk liegen, ich hatte mal vor ca. 1 Monat so nen laufwerk erstellt per alcohol 120%. dAS ist so nen programm, kp kenn mich nicht so gut aus damit.
    ich glaube der pc versucht immernoch über die (damaligen) erstellten laufwerke zu installieren. Die ich ja dann heute dann deinstalliert habe. Kann es auch daran liegen, das mein dvd-laufwerk (1 woche alt) ne falsche jumper-einstellung hat ?
    Eigentlich hab ich die gleiche einstellung des Jumpers gewählt, die auch mein altes laufwerk hatte, sonst habe ich ja auch keine probleme mit dem laufwerk!

• Desert_Igel
    Stammuser
    • 24. Dezember 2005 um 14:26

Wenn du sonst keine probleme damit hast dann stimmen die jumper bestimmt.
    mmhh....hast du irgendwelche Laufwerke im Arbeitsplatz die da gar nicht hingehören?

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Gesamte Partitionen bzw Ordner spiegeln
    • Linux ist nicht gleich Windows
    • Dein neuer Linux Server
  • kadrop
    Anfänger
    • 24. Dezember 2005 um 14:37

Nee hab alle laufwerke deinstalliert !!!!
    ich hatte ja (heute morgen) davor 2 unbrauchbare laufwerke.
    Sonst halt meine speichermedien-laufwerke für sd-card usw.
    und sonst halt noch die 3 festplatten, 1 externe festplatte (nicht angeschlossen), und dvd-brenner lauferwerk und noch eben das normale dvd-laufwerk !!!

• anancus
    Forenmaskottchen
    • 24. Dezember 2005 um 15:24

wenn er das game unbedingt in laufwerk O: habe will, kannst du doch einfach eines deiner CD / DVD laufwerke über die datenträgerverwaltung in O: umbenennen. oder halt nochmal vom rechner hauen und nochmal installieren

gruß,
    anancusbaum

Remember my child: Without innocence, a cross is only iron.

http://www.stoppt-tempo-130.de

http://www.sysprofile.de/id3423

• kadrop
    Anfänger
    • 24. Dezember 2005 um 17:32

unbenennen ging nicht !!!

Hab alles runtergehauen und nochmal inst.
    jetzt funktioner es !!!

Danke noch mal an alle !!

Frohes Fest !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™