Windows Updates herunterladen

  • Windows Updates meiden??? Und lieber Sicherheitslöcher kassieren? Natürlich laden, erstens steht es nicht fest ob Microsoft schnüffelt (bislang ist nur bewiesen das die es könnten) und ausserdem ist die Gefahr der Sicherheitslöcher grösser als das Microsoft schnüffelt...


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Hallo,


    also da schließe ich mich an! Die Windows-Updates solltest Du unbedingt ausführen! Dir wird ja angezeigt was heruntergeladen werden soll und dann kannst Du ja immer noch entscheiden ob das spezielle Update nun brauchst oder nicht.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Ja ich befürworte auch das Herunterladen und Installieren von WindowsUpdates. Entweder ich benutze ein Betriebssystem (Windows) und patche es dann auch regelmäßig oder ich steige gleich auf ein alternatives Betriebssystem um.


    cu
    spoju

  • Zitat von Schwabenpfeil

    Hallo,


    also da schließe ich mich an! Die Windows-Updates solltest Du unbedingt ausführen! Dir wird ja angezeigt was heruntergeladen werden soll und dann kannst Du ja immer noch entscheiden ob das spezielle Update nun brauchst oder nicht.


    Gruß
    Schwabenpfeil!


    hi,


    meine Rede! mann sollte die Updates immer einzeln ziehen, und genau darauf achten ob man die dinger wirklich braucht.

    Gruß Horst


    Mein PC


    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! (Überschrift) Danke :)
    Und gebt bitte Bescheid, wie ihr euer Problem gelöst habt, damit andere auch gleich eine Lösung haben.

  • Benni01662 ob du sie dir von der Windowsupdate Seite holst oder sonstwoher mit dem aufspielen von Patches kannst du Sicherheitslöcher stopfen oder unbewusst Microsoft noch näher kommen...
    http://www.bluesecurenet.de/in…=18&t=42&view=getlastpost
    Die letzte Konsequenz daraus wäre - LINUX ;) Sollteste mal drüber nachdenken, wenn das Vertrauen zu Microsoft so ist.


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Das mit dem Entscheiden ist ja alles schön und gut. Leider stellen sich die Mängel gewisser Updates erst nachträglich heraus wenn man den Patch schon installiert hat.


    cu
    spoju

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!