hallo
wie kann ich heraus finden ob ein teil meines pcs kaputt ist? und wie welches kaputt ist?
mfg
hallo
wie kann ich heraus finden ob ein teil meines pcs kaputt ist? und wie welches kaputt ist?
mfg
Indem du dich mit einem Freund, der einen ähnlichen PC hat, zusammentust und mal RAM, Netzteil und Festplatte austauschst und eventuell noch die Grafikkarte. Wenn es das alles nicht ist, wird es komplizierter und es könnten Mainboard oder CPU sein. Ansonsten gilt: gucken, ob alle Karten und Stecker richtig drinstecken erst einmal.
Es gibt natürlich immer noch Programme, die das herausfinden können - wenigstens bei RAM und Festplatte, aber so würde ich es machen.
Wo liegt denn genau das Problem? Einfach Windows neu installieren oder ein Virenprogramm laufen lassen hat schon mal nix geändert?
hi
ne ich kenne niemanden der so nen pc hat wie ich.
mein problem isst auch ich komme nicht rein. also er startet nicht komplett. stecker und so sind alle richtig.
gibt es nicht noch eine endere methode das u prüfen??
mfg
Du solltest uns schon einige Angaben machen
Zitater startet nicht komplett
bis zu welcher Einstellung startet er, gibt es Fehlerhinweise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!