Hallo, ich weiß, dass das ne Noob frage ist, aber ich stelle sie trotzdem...also ich habe einen normalen rechner und dann ein neuen Laptop...und will da Windows XP raufhauen und muss das aktivieren, das sagt er mir zum Anfang, , sollte dann diesen Code da eingeben und dann anrufen oder so....aber das ging nicht.....er hat gesagt der code ist nicht ....weiß net mehr, was die gesagt haben.....aber eigentlich müsste das doch möglich sein, oder? ich will da morgen auch mal anrufen. es ist die original CD falls ihr fragt.....
Frage XP
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi Paddy,
ich hab übrigens auf deine andere Frage geantwortet
Also jetzt das nachfragen.
a) Hast du den Seriencode eingegeben? Geht so wie: BRWU8 RD4FV ...
b) falls ja, hast du auf aktivieren über internet oder über telefon geklickt und wenn ja, wo kam die fehlermeldung, die du nicht mehr weißt?schon mal ein kleiner hinweis: eine xp-installation kann man 5x über internet aktivieren, danach muss man sich telefonisch melden!
grüßle
-
Versuchst Du auf dem Laptop die gleiche XP Version (also mit dem gleichen Key) zu installieren, die auch schon auf dem anderen Computer installiert ist? Das geht nicht.
-
xp OEM kann nur per telefon aktiviert werden...
-
Zitat von yoyo
Versuchst Du auf dem Laptop die gleiche XP Version (also mit dem gleichen Key) zu installieren, die auch schon auf dem anderen Computer installiert ist? Das geht nicht.
Doch das geht:ein product key kann innerhalb eines gewissen zeitraums höchstens zweimal online aktiviert werden. also muss das klappen es sei denn er hat innerhalb kurzer zeit mehrmals neu installiert und aktiviert
-
vielleicht hast du dich beim eintippen des product keys verschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!