Habe CD/DVD Laufwerk LG 4032 B + akt. Treiber
Problem:
habe die ganze Zeit CD´s gebrannt bzw. gehört - Ohne Probleme!
Jetzt habe ich eine Spiele DVD bekommen, diese eingelegt, aber er liest sie nicht!!!!
Filme DVD eingelegt, liest er auch nicht!!!
Warum???? Laufwerk fetz, Einstellung falsch oder fehlende Software???
HIIILLLLLLFFFFFFEEEEEE !!!
CD - Ja!!!! DVD - Nein???
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo !
Lade Dir mal die Demo von WinDVD und versuche es damit: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994835.html
Oder die Demo von PowerDVD: http://www.zdnet.de/downloads/prg/u/8/000QU8-wc.html
Sollte es damit funktionieren, musst Du Dir die entsprechende Software dazu kaufen.
Viele Grüße !
Janine -
@ janine: er will keinen film gucken, er will, dass sein laufwerk eine spiele-dvd erkennt, er will sozusagen ein game installieren, aber das laufwerk erkennt die dvd net
-
Oh, sorry. Hatte nur DVD gelesen.
Aber kannst Du denn einen normalen Film mit dem Laufwerk anschauen ?
Viele Grüße !
Janine -
DVD Filme nein!! Liest er nicht!
CD Filme Ja! -
Na wenn er auch keine DVD-Filme abspielt, dann versuche es mal mit dem von mir vorgeschlagenem Programm.
Viele Grüße !
Janine -
Zitat von Janine
Na wenn er auch keine DVD-Filme abspielt, dann versuche es mal mit dem von mir vorgeschlagenem Programm.
Wenn die DVD nichtmal erkannt wird, wird das Programm die wohl auch kaum abspielen können
-
würde das laufwerk nochmal komplett deinstallieren im gerätemanager...
pc neu starten und dann nochmal schauen.
denke der hat sich beim laufwerk installieren "vertan" -
So jetzt laufen zumindest DVD Filme, aber meine Spiele DVD liest er immer noch nicht!!!!
-
Was hast Du denn nun gemacht, damit die Filme laufen ?
Und auf einem anderen PC laufen die Spiele-DVDs ?
Viele Grüße !
Janine -
vielleicht ist des dvd laufwerk ganz einfach zu langsam für die spiele-DVD? welchen speed hat dien DVD laufwerk?? welches brauch des game??
-
Nein, zu langsam kann es nicht sein, bei DVD-ROM x12 Lesegeschw..
Ist übrigens ein 4082 B und nicht wie oben beschrieben 4032 B.
HILFE, ich kriege die Kriese.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!