1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 95/98/ME/2000/NT sowie Windows XP und Windows Vista

pc startet nicht, brauche eure Hilfe!!!

• Chris_m
  • 28. Dezember 2005 um 20:44
  • Chris_m
    Gast
    • 28. Dezember 2005 um 20:44

so leute, also hab ein problem, mein pc will nicht mehr richtig starten. also hatte den vorhin formatiert( neue festplatte ) und hatte windowas draufgespielt. leif ales super. dann erst mal alle treifer instaliert und neustart, leif auch noch alles super. nun hatte ich dann ein paar programme instaliert und wollte neustarten, doch der fährt nicht richtig hoch. es kommt immer der windows zeichen und der lade balken, und kurz befor der richtig der deskop geladen wird ( sieht man nicht, ist nur kurz davor) startet der neu. was kann ich denn machen das ich wieder in windows reinkomme und der normal startet???

help me!!!!!

• Lunte
    War schon mal da
    • 28. Dezember 2005 um 20:48

versuche mal in den abgesicherten modus zu kommen und mach eine systemwiederherrstellung zu einen punkt vor dem auftreten des problems
    wenn er schon einen hat

mfg lunte

• Halloich
    Dauergast
    • 28. Dezember 2005 um 20:52

Hey Lunte, wer lesen kann, ist im Vorteil. Es wird nach ner Formatierung und ner Neuinstallation kein früherer Wiederherstellungspunkt da sein!!! Wiederherstellungspunkte werden Tageweise erstellt und nicht Stundenweise

• Chris_m
    Gast
    • 28. Dezember 2005 um 20:53

naja, also abgesicherten modus war mit F4 oder?
    aber den "punkt" hatte ich noch nicht festgelegt, oder macht der das automastisch??

• Halloich
    Dauergast
    • 28. Dezember 2005 um 20:54

Abgesicherter Modus ist F8 drücken und auswählen.

• Chris_m
    Gast
    • 28. Dezember 2005 um 21:01

über F8 komme ich nur ins boot menü rein

vorhin war ich glub ich mal im abgesicherten modus, aber er ist damit trotzdem nicht hochgefahren

• Lunte
    War schon mal da
    • 28. Dezember 2005 um 21:08

drück mal f11 das könnte auch klappen

also er hat aber vorher sachen installiert und das mit dem nicht mehr hochfahren kam erst nen bischen später
    bei mir zum beispiel wird ein wiederherstellungspunkt mehrmals am tag gemacht cool woll
    und deshalb sollte er es mal probieren und wenn das nicht klappt dann probier ne rep-installation

mfg lunte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™