immer wenn ich windows starte, braucht der computer immer sehr lange, bis die autostartdateien (antivirus autoprotect ...) sich geladen haben. manchma braucht er zwei lange minuten. wie kommt so etwas zu stande?
windwos startet zu langsam
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Läuft Dein Computer mit einer Netzwerkkarte?
Wenn ja, dann schau Dir mal an, wie diese zu einer IP kommt. Geschieht das automatisch, dann kann das lange dauern. Wenn Du eine feste IP eingetragen hast, dann ist es ein anderer Fehler!
-
Mein Rechner läuft mit Netzwerkkarte, und ist eigentlich so eingestellt wie immer. Aber windows startete bis vor einiger zweit noch ganz normal, ich weiss nicht, woran das liegen könnte.
-
Hast du inzwischen irgendein Programm installiert?
-
ja, ein paar spiele, aber daran kann das ja nicht liegen. Oder willst du auf etwas anderes hinaus. Ich bin auch schon einige male mit ad-aware durgegangen, hat aber nichts geholfen. Ich habe sämtliche hardware abgesteckt, nichts zu wollen.
-
Besitzt du irgendwelche Produkte von Symantec? Norton AntiVirus?
http://www.chip.de/forum/thread.h…order=ascending -
In der Tat, ich besitze die Norton systemworks 2003 Pro und Firewall 2003.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!