hallo leute,
ich würde gerne den ie, win media player usw. von meinem pc runterschmeißen. für win 98 gibt es das prog "lite98 professionel 4.5", mit dem man diese entfernen kann. gibt es ein solches prog auch für me oder xp???
thx und tschüß
-
-
-
Deinstalliere die Programme doch einfach "zu Fuß".
D.h. über Systemsteuerung>Software. Hier kannst Du unter Installieren/Deinstallieren, bzw. unter Windows-Setup einzelne Komponenten entfernen. -
hallo, ich bins nochmal, so einfach deinstall. daran gedacht habe ich auch schon, aber irgend jemand hat mir mal erzählt das windows dann nicht mehr funzt. hast du das denn schon mal ausprobiert???
mfg ... -
Hallo <unbekannt>
wenn Du Windows ME hast, lade Dir mal von der Seite http://www.beta10.com/oppcom.htm das Tool Windows Optional Component Maker für Win ME herunter. Nach der Installation starte das Programm und klicke dann auf Start - Einstellungen - Systemsteurung - Software und wechsle anschl. in das Register "Windows-Setup"
Hier findest Du dann einen neuen Eintrag mit dem Namen Beta 10 Optional Components. Ein Doppelklick auf diesen Eintrag listet alle Programm auf die unter Win ME installiert sind, und die sich nicht auf herkömmlichen Wege entfernen lassen. In der Liste sollte nun auch der Media Player auftauchen und Du kannst ihn damit deinstallieren.
Ob sich auf diesem Weg auch der IE deinstallieren lässt, das weiß ich leider nicht, das gilt es mal zu testen.Gruß
Schwabenpfeil! -
Natürlich geht des
Du musst halt beim deinstallieren aufpassen das er keine Dateien ausm Windows Verzeichniss löscht(falls du es über installieren/deinstallieren machst).Aber keine Sorge du kriegst vorher ne Meldung das er die und die Datei löschen möchte.Da musst einfach auf "nein" klicken.MFG Dwoa
-
Ups hab vergessen mich einzuloggen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!