Upload bzw. Download

• Tach,
    also ich wollt mal fragen ob es ein Programm gibt womit ich den Ganzen upload bzw. download von allem und jedem (surfen, online spielen, etc.) überprüfen bzw. angezeigt bekomme. Also am besten was wenn ich windows Starte gleich mit Startet und wenn ich jetz zb. DAoC spiele und danach mal 1-2 Stunden Surfe, bilder Hochlade etc. alles Komplett zusammen grechnet bekomme und zb. jetzt 20MB angezeigt bekomme, wo sich dann nach jedem Monat automatisch oder manuell Reseten lässt. Weil ich hatte es schon oft das ich mich mit meinen Rechungen ziehlich vertan hatte und dann am ende des mOnats ne saftige internet Rechnung zu bezahlen hatte.

Hoffe könnt helfen schonmal Thx für mögliche antworten.

gruß

• Zitat von Rolf

Schau dir mal bei T-Online den T-DSL Speedmanager an.

Meines Wissens nach funktioniert der T-DSL Speedmanager doch nur, wenn man T-Online hat oder?
    Für den Fall, dass du kein T-online hast, sollte es eine gleichwertige Software von deinem Provider geben, meistens ist sowas in der Verbindungssoftware integriert.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!