Router Probleme

• Habe eine PC dem Netzwerk über DSL Router hinzugefügt-Windows XP ) bekomme keine Internetverbindung- ein nderer Rechner am Netz kommt auch nicht mehr ins Internet nur der Rechner am Lan 1 geht !
    Kann mir jemand weiterhelfen ??

• [Standardfrage]Kannst du denn von dem anderen Rechner den Router anpingen oder z.b. t-online.de usw?[/standardfrage]

Mfg Oliver

P.S. Etwas langsamer schreiben und man versteht dich vielleicht ein klein wenig besser ;)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• mit dem ping funktioniert - hatte auch schon internetverbindung zumindest wurde es unter Netzwerk -Eigenschaften angezeigt -kann aber keine Internetseite öffnen

• Also das heisst bei dem PC wo Internet nicht geht kannste z.b. t-online anpingen? Hast du schon mal im Router nachgeschaut ob dort irgendwas von einer MAC Addresse drinsteht ob da was aktiviert ist... MAC kann einmal ein Macintosh PC sein oder aber die Addresse der Netzwerkkarte (nicht IP) im Router kann z.b. eingestellt sein das die Internetverbindung nur für eine bestimmte Mac Addresse zugelassen wird.

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• ich seh morgen früh mal nach und melde mich gegen abend noch mal !
    erst einmal Danke D.J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!