kann mir jemand helfen??? bei meinem tft bildschirm geht das osd nicht mehr weg. ich kann drücken, was ich will. es bleibt
on screen display
-
mbowens -
29. Mai 2002 um 15:12
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
verrate uns doch mal welchen Bildschirm Du genau hast. Hast Du eine Anleitung zum Monitor? Schaue auch mal auf der HP des Herstellers, in dessen FAQs nach.
Gruß
Schwabenpfeil! -
bei dem monitor handel es sich um einen tft vonitor von hitachi mit der modellnr.:cml150xe
die anleitung ist genausowenig informativ wie die internetseite. das einzige was die internetseite hergibt ist eine telefonnummer -
Hallo,
deinstalliere mal die mitgelieferte Utility-Software, starte den PC neu, und installiere die Software dann nochmals neu. Sollte dies zu keinem Erfolg führen, was ich leider befürchte, musst Du wohl mal die Hotline anrufen und den Fehler dort beschreiben. Ich befürchte das es sich hier um einen Hardwaredefekt handelt und Du den Monitor wahrscheinlich zur Reparatur geben musst.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Hallo mbowens
Eine deutsche Anleitung gibt es auf:
http://www.google.de/search?q=cache…lang_de&ie=UTF8Ich weiß nicht ob es Dir weiterhilft
Gruss
Wautzel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!