Spybot Update

  • Spybot Benutzer die nur die Version 1.2 runtergeladen haben und noch nicht die Update Funktion ausgeführt haben, sollten das unbedingt nachholen, es viele Features hinzugekommen!!!


    Nachtrag: Is mir jetzt ein wenig peinlich *g* es kann sein das die geglaubten neuen Features nur einfach der "Advanced" Modus war... aber Updates sind ja immer gut ;)


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Kann ich vom normalen Modus unbehelligt auf advancemodus umstellen?


    Vorher kommt ja immer eine Warnung... wenn sie nicht wissen was sie tun ;)


    Können probs auftreten? Würde gerne spybot vollkommen nutzen. Popup killer etc.

  • ...schreib gleich mal hier rein...


    Also bei mir klappt das mit dem Update nicht mehr!


    Er findet zwar die nötigen Pakete, wenn ich aber dann auf runterladen gehe, dann stürzt das Progi ab! ...also Sanduhr und Null Reaktion.
    Neu installiert hab ich auch schon!


    Kann das daran liegen, dass der Server überlastet ist? Weil die DL-Seite von SB geht auch nicht (im Moment). Aber warum sollte das Prog dann abstürzen? ...es werden sogar mache Stellen weiß (Programmoberfläche)


    Ich hab k.A....


    Grüße; ähM_Key

  • Man kann ja bei dem Programm den Server wählen, von dem die Updates heruntergeladen werden sollen. Ich verwende immer EON (Australia) und habe damit keine Probleme.

  • Jetzt macht ihr mich aber jetzt unsicher!!!!
    Spybot, das ist doch das Programm was nicht mehr unterstützt wird!!!???
    Oder
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • Hmmm ich denke du meinst da was anderes... währe mir neu wenn Spybot nicht mehr unterstützt werden sollte. Und dann währen ja auch keine Updates mehr möglich, oder nich?

  • War das nicht YAW was nicht mehr unterstützt wird?


    ...EON geht! Juhu! ...alle anderen Server hatte ich schon ausprobiert :x Murphy lässt grüßen :D


    Grüße; ähM_Key

  • Einfach Spybot S&D installieren und dann im "Advanced Mode" starten. Danach kannst du bei der Update-Funktion einen Server auswählen. Steht standardmäßig auf "UniDO (Europe)". Diesen ändern auf "EON (Australia)"
    :wink:

  • Fritzle schon gelesen http://www.essential-freebies.…php?t=6133&highlight=aida ? Also insbesondere den Teil wo steht "Sieht Aida sehr ähnlich" :D ? Auf Winfuture gabs eine Info dazu, das das Tool von einem anderen Team weiter entwickelt würde (oder zumindest haarscharf genau wie Aida ausschaut).


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Hallo zusammen,


    hab jetzt mal das update gemacht. Wird das Programm gleich automatisch upgedatet? Denn son richtiger download ist das ja nicht?


    Habe auch nichts besonderes neues entdeckt.


    Gruß Jan

    DURON 1400, RAM 768DDR266 ,ATI 9200SE, WIN XP home, MB K7S5APro

  • Hallo!


    Wenn Du Spybot Updaten willst...


    lässt ja erstmal "Updates suchen" und wenn er was gefunden hat
    musst ja "Update runterladen" anklicken.
    Dann siehst ja unten einen Statusbalken... wenn er was runtergeladen
    hat, installiert er es automatisch... man sieht evtl. eine kleine "DOS-Box".


    Richtige Neuerungen sieht man auch nicht... der lädt nur ne neue File
    wo die Spywareliste aktualiesiert wird.
    Das sieht man wenn man Spybot suchen lässt...
    da steht dann immer unten links die Anzahl der Einträge in der Liste.
    Also wenn Du Spybot 1.2 installierst stehen da knappe 5500 drin... nach dem letzten Update stehen bei mir 12400 drin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!