Heimkino

• BESONDERHEITEN 5.1-Kanal-Surround-Sound-Anlage
    Subwoofergehäuse aus Echtholz
    Magnetisch abgeschirmt
    eingebauter 6-Kanal-Verstärker

LEISTUNG 1200 Watt P.M.P.O
    GEEIGNET FÜR Spielekonsolen, DVD-Laufwerke, DVD-Recorder, VCD, PC/Computer, Notebook, Mini-Disk-Player, MP3-Player
    SCHALTER & TASTER Ein- und Austaster
    Gesamtlautstärkeregler
    Bassregler für Subwoofer
    ABMESSUNGEN Subwoofer:
    Breite: 185mm
    Höhe: 136mm
    Tiefe: 146mm

Satellitenlautsprecher:
    Breite: 70mm
    Höhe: 157mm
    Tiefe: 90mm

LIEFERUMFANG 1 x Subwoofer/Verstärker
    1 x Center-Satellitenboxen
    4 x Satellitenboxen
    3 x Klinkenanschlusskabel
    1 x Anschlusskabel für DVD-Player
    Bedienungsanleitung
    Originalverpackung
    GARANTIE 2 Jahre

Empfehlenswert???

Danke im voraus

mfg
    chrizz

Programmiersprachen die ich kann
    Php -> Einigermaßen
    Html -> Fortgeschirtten (Arbeite noch daran)
    c++ -> Bin am Üben

• nett das hier mal wer was über heimkonos wissen will, da fällt mir ein, mein Vater plant sich auch eine anzuschaffen, er hat da so 2 favoriten, ich weiß jetzt zwar net was du dir da so preislich vorstellt Chrizz...

Aber wär net wenn ihr da au mal nen kleinen Kommentar dazu schriebt, dann kann ich schön filme gugen :s5:
    (gibts hier eig keinen Popcorn essenden smily? :evil: )

Hier jetzt die 2 systeme
    LG Electronics LH-W751TA1
    Home Cinema System: DVD-Receiver, Verstärker, Tuner, Lautsprechersystem
    DVD-Receiver:
    - Wiedergabeformate: DVD-Video, DVD-Audio, DVD±R/RW, DivX, Xvid, S/VCD, Audio-CD, CD-R/RW, MP3, WMA und JPEG
    - PAL-/NTSC-Wiedergabe
    Verstärker:
    - Ausgangsleistung: 5 x 100 + 200 Watt RMS
    - Floureszenzanzeige mit Dimmer
    - Surround-Sound-Modi: Dolby Digital, DTS, XTS, Dolby ProLogic, Dolby ProLogic II, DSP, 2 Kanal-Stereo
    - Funktionswahl: CD/DVD, Tuner, Video 1, Video 2
    - Stummschaltung
    Tuner:
    - Wellenbereiche: UKW/MW
    - Stationsspeicherplätze: 50
    - RDS
    Lautsprechersystem:2 Front-Lautsprecher, Center, 2 Effekt-Lautsprecher, Subwoofer
    - Anschlüsse: SCART-Buchse, S-Video Ausgang, AV-Eingang, AV-Ausgang, Optischer Digitaleingang, Komponenten-Ausgang

Sony DAV-DZ700FW
    Home Cinema System mit DVD-Receiver
    DVD-Receiver
    - Surroundformate Dolby Digital, DTS
    - Wiedergabeformate DVD, SACD, VCD/SVCD, CD, JPEG, MP3
    - CD/DVD-Formate DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, CD, CD-R/RW
    - Stationspeicher 30
    - Empfangsbereiche UKW,MW mit RDS
    - Eingänge 2x Audio, 1x Composite, 1x Scart, 2x Digital
    - Ausgänge 1x Component, 1x Scart
    Lautsprechersystem
    - 4x Satellit, 1x Center, 1x Subwoofer
    - Leistung Satelliten 143 W, Center 143 W, Subwoofer 285 W

• Zitat

LEISTUNG 1200 Watt P.M.P.O

Dieses ist eine P.M.P.O angabe ...
    Mal eine Def. von Wikipedia

Zitat

Mit der Musikleistung wird bei Verstärkern und Lautsprechern ein kurzzeitig erreichbarer phantasievoller (Leistungs-) Spitzenwert pro Kanal angegeben. In der Werbung wird die Musikleistung häufig mit PMPO abgekürzt. Die Abkürzung ist nicht genau festgelegt und bedeutet Peak Music Power Output oder Pulse Maximum Power Output oder Peak Momentary Power Output oder Peak Maximum Power Output. Von Kritikern wird gelegentlich auch die abwertende Übersetzung Pre Mortem Power Output verwandt. In Frankreich sagt man zu PMPO: "pure merde pour les oreilles" (in etwa: reine Scheiße für die Ohren). Ebenso wie die Abkürzung ist auch die Größe selbst physikalisch nicht definiert, im Gegensatz zur Sinusleistung.

Wenn keine RMS angabe vorhanden ist kannst du das set kaufen aber weißt nix über die wirkliche Leistung. Einfach gesagt hast du 5 *10 W und einen 10 W Sub

Kauf dir was gutes und nicht so einen mist.

• Kosten 26,88 € und no name denk ich mal also wäre ganz ok das heimkino , oder?

mfg
    chrizz

Php -> Einigermaßen
    c++ -> Bin am Üben

• Zitat

26,88 €

wenn du wirklich garnix erwartest wirst du damit schon schlecht bedient :roll:

Heimkino ist ja etwas was auch richtig spaß machen soll , aber für das geld :wink:

100 € für ein PC system solte man schon ausgeben, sonst kauft man 2 mal

• denk ich auch..son NoName Ding kannst quasi in die Tonne kloppen bevor

du es ausgepackt hast...sollte schon was ordentliches sein...eigentlich sind

auch die ganzen Logitech & Co. Sets zu schlecht....aber auf jeden 100%ig

besser als son RAMSCH

• öhm jaanstatt dir ne anlage zu holen die die 1200 watt höchstens mit nem müden röcheln hervorhustet kauffst du dir 2 canton fonissimos und en dazugehörigen subwoofer für 800€ und en goilen receiver dazu, da haste mehr spaß mit ^^ denn die rummsen

Es ist heutezutage nicht mehr wichtig, wichtig zu sein, sondern wichtig zu scheinen.

• Cpace: deine Posts gehen beim Thema Musik immer am Thema vorbei...

Chrizz will nen Boxen-Set für wenig Geld(gibt eine für 30€ an) und du sagst

ihm Boxen für über 1000€...das is schon nen bisschen daneben oder :?:

• Stimmt Schon Was du Sagst :D

Danke Für Euer Hilfen

Mfg

Chrizz

Php -> Einigermaßen
    c++ -> Bin am Üben

• Zitat von Chrizz

Kosten 26,88 € und no name denk ich mal also wäre ganz ok das heimkino , oder?
    mfg
    chrizz

naja dann frag ma Chrizz

Edit: hmm tja der Beitrag wurd wohl gelöscht oder so

• diese 1200 watt haben mich irritiert...des is vielleicht die leitung die die dinger bei extremen spannungspitzen verkraften, aber iegentlich haben so kleine popelteil nit mehr als 30 watt...

Edit: genau ^^ gelöscht von mir :D

Es ist heutezutage nicht mehr wichtig, wichtig zu sein, sondern wichtig zu scheinen.

• http://www.teufel.de , hab ich selber, und binn sooooooooooooooooo zufrieden, so billig und gut die sind, die müssen zaubern um da gewinn zu machen, hab concept e magnum, kostete 150€, hat übelste leistung, der subwoofer is ne bombe und wiegt 15 kilo 8O , man sollte in den zimmer lieber keine bilder an die wand hängen, die bleiben da nicht lange !!!!!

• Da kann ich nur zustimmen. Bei uns im Wohzimmer steht das Theater THX Ultra 2. Gibts eigentlich nicht mehr zu sagen als: Kino pur!

• wetten dass die canton fonissimo 2+ die ganzen teufel systeme verbummsen? :D

• Cpace: du kennst aber die Theater Serie von Teufel :?:

ich red jetzt nicht von der Concept-Serie fürn Rechner...denk schon

das du da mit deinen Fonissimo einpacken kannst...

was aber eigentlich völlig belanglos is,da es hier nicht zum Thema gehört

also back to topic

• ja wetten das du für den preis NIE UND NIMMER auf der ganzen welt so ein ULTRA hochverarbeitet superklang und bass sythem finden wirst ?

• Zitat

wetten dass die canton fonissimo 2+ die ganzen teufel systeme verbummsen? Very Happy

Dat keine system ? :wink: Warst wohl noch nie in einem richtigen Home Cinema :D aber egal

http://www.teufel.de/de/index.cfm
    Kannst dir ja mal die Boxen von Teufel anschauen und dann sag das dein Kindersystem die :lol: Verbummsen :lol:

Aber nun zurück zum Thema und der Preisklasse

Wenn es was gutes günstieges für den PC sein soll ist das Teufel Concept E Magnum für 149,- Euro

Sparen lohnt sich ! !

Oder halt ein standart 5.1 System von Creative , Logitech usw

Ach ja ... fürs Wohnzimmer würde ich eine ganz andere Preisklasse nehmen und halt nach und nach kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!