Hey zusammen
Ich habe bei meinen beiden Liteon-Laufwerken (SOHD-167T + SOHW-1633S) so einen Regler. Ist das ein Lautstärkeregler oder was ist das?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke und Grüsse
Hey zusammen
Ich habe bei meinen beiden Liteon-Laufwerken (SOHD-167T + SOHW-1633S) so einen Regler. Ist das ein Lautstärkeregler oder was ist das?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke und Grüsse
und weiss jemand, wieso ein dvd-film im Brenner besser läuft als im nur-Leser-Laufwerk? Wenn ich eine ausgeliehen DVD ins normale DVD-ROM Laufwerk schieben stockt sie sehr häufig. Wenn ich sie danach aber ins Brenner-Laufwerk tue, stockt das Bild nicht mehr... weiss jemand wieso?
Zu den Reglern:
...ja damit kann man die Lautstärke einstellen, aber NUR, wenn man die Kopfhörer/Lautsprecher direkt in die Buchse am Laufwerk einsteckt
Und zu der DVD:
Es gibt gute und weniger gute Laufwerke ( Fehlerkorrektur,...etc. ) und natürlich auch schnelle und langsame,...
Deshalb kann es sein, dass in einem Laufwerk die DVD stockt, weil das Laufwerk nicht hinterherkommt.
Bei mir kann zB ein Liteonlaufwerk ( LS 166 oder so *g*) einige CDs nicht mehr lesen,....ein Plextorlaufwerk kann dies hingegen noch einwandfrei ( CDs sind schon älter,....)
Sg
CoOlPowEr
danke. das mit dem regler habe ich auch rausgefunden... war eigentlich logisch. das mit den laufwerken ist noch interessant. wenn man 2 hat ist es besser... dann kann man vom einen auf's andere switchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!