Hatte vor paar Tagen einen Blauen Blidschirm bei XP, da nix mehr ging mußte ich den Rechner platt machen....
Würde gerne wissen mit welchen Programm ich Daten von der Festplatte wiederherstellen könnte.
Wäre echt geil wenn jemand mir helfen könnte da ich viel Daten verlohren habe
-=VooDoo=-
cYa
Wiederherstellung von DATEN
-
-=VooDoo=- -
6. Juni 2002 um 18:29
-
-
-
Hallo Voodoo,
was heisst den Du hast den PC Platt gemacht? Hast Du die Festplatte formatiert? Falls Du das gemacht hast, und im Anschluß Teile der Festplatte wieder mit der Neuinstallation von Windows überschrieben hast, hast Du leider kaum noch eine Chance wieder an Deine Daten zu kommen.
Schaue Dir mal den Artikel auf der folgenden Seite an.
http://www.vnunet.de/pc-pro/testzon…leID=2822&AT=29
Dort wird beschrieben wie man am Besten vorgehen sollte, und es werden auch eine Reihe von Tools getestet.Gruß
Schwabenpfeil! -
Hey,
ja ich habe formatiert, und das ich die sachen die ich überschrieben habe das die weg sind weiß ich, nun meine festplatte war aber so voll das ich doch noch so ca 20-30GB retten könnte.
Es geht einfach nur darum mit so wenig aufwand wie möglich die scherben meiner archive wieder zusammen zu basteln -
Hallo,
nun ja, einen Teil kannst Du eventl. noch retten, aber die meisten Daten werden leider verloren sein. Versuchen würde ich es aber dennoch.
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!