hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe nicht so die ahnung mit pcs, grundkenntnisse halt und kam bis jetzt immer ganz gut klar aber habe jetzt folgendes problem als ich formatieren wollte
also pack ich windows cd rein aber es kommt nur folgende 2 auswahlen:
drücken sie R um installation von win xp mit hilfe der wiederherstellungskonsole zu reparieren - wenn ich dann darauf drück kommt ein schwarzer bildschirm wo steht die wiederherstellungskonsole bietet reperatur und wiederherstellungsfunk. geben sie exit ein um die wiederherstellungskonsole zu beenden und den comp. neu zu starten.
1. C:/Windows
bei welcher windows installation möchten sie sich anmelden? drücken sie die eingabetaste um den vorgang abzubrechen.
und dann gibts noch die auswahl
drücken sie eingabe um win xp jetzt zu installieren, wenn ich darauf gehe hab ich 2 auswahlen einmal r taste um die gewählte win xp installation zu reparieren
oder esc um eine neue version von wind zu installieren ohne die alte zu reparieren.
soooo aber egal was ich mache ich find nix von formatieren wenn ich reparieren mache dann erstellt der mit andauernd neue benutzer konton aber die alten sachen fromatiert er nicht ich hab nichtmal mehr die auswahl welche platte ich formatieren will steht einfach nix mehr zu formatieren
hat jemand mehr ahnung davon und hat eine idee wodran das liegt, was ich machen kann?? bin sehr dankbar für jeden tipp
lieben gruß vip