Netzwerkkarte

• Hallo!

Ich möchte gern ein Heimnetzwerk aufbauen. Nun hab ich eine DSL Anschluß und in beiden PC`s eine Ethernet Netzwerkkarte einbebaut.
    Nun dachte ich, ich brauche nur noch einen DSL Router, hab aber jetzt gesehen , das es auch extra Netzwerkkarten für den Router gibt. Muß ich mir nun zwei neue Netzwerkkarten zulegen, oder tuns die alten auch.

Uli :roll:

• Nein es ist nicht notwendig neue Netzwerkkarten zu kaufen, die Netzwerkkarten die, die Deutsche Telekom anbietet sind genauso wie Standartmäßige 10/100 Mbit Netzwerkkarten. Aber wenn sie noch alte 10 Mbit karten haben müssen sie sich neue Netzwerkkarten kaufen :huepf:

• Zitat von roman1306

Nein es ist nicht notwendig neue Netzwerkkarten zu kaufen, die Netzwerkkarten die, die Deutsche Telekom anbietet sind genauso wie Standartmäßige 10/100 Mbit Netzwerkkarten. Aber wenn sie noch alte 10 Mbit karten haben müssen sie sich neue Netzwerkkarten kaufen :huepf:

Alles klar, danke vielmals!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!