Hallo zusammen,
hab ein Problem, und zwar meldet sich mein MSN automatisch an, wenn ich online gehe! Wie kann ich das abstellen? Das nervt ungeheuer!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mister Neo
Hallo zusammen,
hab ein Problem, und zwar meldet sich mein MSN automatisch an, wenn ich online gehe! Wie kann ich das abstellen? Das nervt ungeheuer!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mister Neo
Hallo Mister Neo,
meinst Du mit MSN den Messenger? Welches Betriebssystem verwendest Du?
Gruß
Schwabenpfeil!
Hallo Mister Neo
Öffne den Msn, geh dann auf Extras...Optinen, danach kannst du in der Registrierkarte Einstellungen das was du möchtest entfernen.
Nimmst du den Haken vor ..dieses Programm ausführen wenn Windows gestartet wird....weg, hast du Ruhe. Du kannst das Programm ja immer noch manuell starten.
Gruss
Wautzel
Hallo,
ich verwende WinXp. Ich weiss dass sich MSN (Messenger) nicht entfernen lässt, das möchte ich auch nicht. Aber bis anhin ging das auch problemlos. Aber seit dem ich WinXP neu installiert habe, meldet sich de Messenger immer selber an. Ich habe den Hacken für die Anmelde beim Systemstart abgeschaltet. Aber wenn ich Outlook Express starte, dann meldet sich Messenger immer wieder an... das nervt unheimlich...
ich habe nichts gefunden wie man das abstellen kann... was könnte ich noch tun?
Gruss
Mister Neo
PS: danke für eure Hilfe
Hallo Mister Neo
Da kann man einfach Abhilfe schaffen, und auch zu entfernen ist er in XP.
ZitatMessenger entfernen – wer den Messenger nicht benötigt, sollte ihn komplett entfernen, da auch dieser Daten
an Microsoft sendet - selbst wenn er nicht genutzt wird. Wer sich nicht sicher ist, ob er den Messenger später
einmal benötigen sollte, kann auch einfach die Datei msmsg.exe im Ordner WINDOWS\MESSENGER in
msmsg.exealt umbenennen – damit wird der Messenger deaktiviert …Messenger entfernen
· Start > Ausführen
RunDLL32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove
Gruss
Wautzel
Hi,
den Tipp muss ich mir merken, vielleicht lohnt sich das mal wenn mich der Messenger zu sehr nervt!
Aber ich hab einfach ein neues Konto in XP erstellt und dort hab ich das Problem nicht mehr... Naja, es gäbe schönere Varianten, aber es ging!
Aber danke trotzdem!
Greets
Mister Neo
hallo,
Irgendjemand hat mein msn messenger passwort geknackt, kann mir vll jemand sagen wie ich mein passwort ändere bzw ob das überhaubt geht
vielen dank
LG mimi
Zitat von WautzelHallo Mister Neo
Da kann man einfach Abhilfe schaffen, und auch zu entfernen ist er in XP.
Gruss
Wautzel
also ich hab da eine frage wenn mann beim msn das passwortr plus die geheime antwort vergessen hat , kann man sich dan irgendwie noch anmelden??
Hast du schonmal gefrage, die Antwort ist nein!
-> https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,35849.html
Ach und noch was:
Den Messenger-Start beim Windows-Systemstart zu unterbinden hilft doch hier auch nicht @ Wautzel
Zitat von Mister Neo
hab ein Problem, und zwar meldet sich mein MSN automatisch an, wenn ich online gehe! Wie kann ich das abstellen? Das nervt ungeheuer!![]()
Wie währs denn mit:
- Messenger starten
- Auf "Extras" und dann auf "Optionen"
- Unter der Registerkarte "Allgemein" das Häckchen rausnehmen bei Automatisches Anmelden bei Verbindung mit dem Internet erlauben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!