Hallo.ich habe selber kein XP,gott sei dank,aber meine tochter.nun ist der zurückbutton,in den ordnern oder überhaupt wenn man was geöffnet hatt verschwunden.
wie bekomme ich den wieder hin?
2.der media player spiel keine videos mehr ab,nur immer die visualisierung,wollte in deinstallen,geht nicht,heir auch mal bitte nen tipp.
danke
gruß setter
Windows XP "Zurückfunktion"
-
-
-
Hi Setter!
Für dein erstes Problem hab ich hier die Antwort:Geh doch mal in irgendein Fenster, von mir aus "Arbeitsplatz" und klick da auf "Ansicht" --> Symbolleisten --> Standardschaltflächen
Und schon sind diese Schaltflächen, die dir fehlen, wieder da
Für dein 2tes Problem kann es mehrere Ursachen geben. Ich selbst habe auch kein XP und will dir deshalb besser keinen Tip geben. Ich denke da können dir Leute wie Wautzel besser weiterhelfen
Gruß, Katja -
Hallo setter
Der Media Player wird in XP nicht mehr in der Systemsteuerung angezeigt. Es gibt aber eine Möglichkeit ihn dennoch darüber zu deinstallieren. Das Thema hatten wir schon in einem Thread darum füge ich hier mal den Link ein.
https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/viewtop…highlight=media
Wenn du etwas weiter unten schaust steht dort was du machen musst um ihn sauber zu deinstallieren um ihn anschliessend durch eine Neuinstallation wieder zum Laufen zu bekommen.Gruss
Wautzel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!