Counterstrike Videos

  • Hi zusammen!


    Kennt sich jemand mit dem Erstellen von CS-Movies aus?
    Wollte demos mit dem Programm "Fraps" erstellen, allerdings hab ich dann nen ping von 4000+ und dementsprechend ruckelt es dann "leicht" :D
    Schätze mal, das liegt einfach daran, dass mein System zu langsam ist oder? (AMD, 3000+, 512MB DDr-Ram)
    Oder gibt es vlt doch eine Möglichkeit, demos aufzunehmen? Die normalen Demos, die man über die Konsole erstellt, weiß ich nicht, wie ich schneiden muss. ^^


    danke für Tipps

  • Also ich kom mit Game Cam voll nicht klar^^
    Is zwar leicht zu bediennen aber die Demos (bei mir) ruckeln voll das kann man keinem zumuten sowas. Aber ein Freund von mir hat es auch bei ihm geht das einiger maßen, rucklt zwar auch aber nicht so extrem wie bei mir kommt nur selten vor dann. probiers mal aus villt. gehts ja bei dir =)

    N I X ! ! !

  • gib doch einfach in die console "record-und den namen ein", dann solte auch nen vid gemacht werden...


    zum stoppen einfach wieder console und "stop".


    Mfg:


    Laxem

  • Ja werde das Programm mal ausprobieren. Danke für den Tipp.


    laxem: Mit dem Concolenbefehl habe ich schon einige Demos aufgenommen, nur kenne ich kein gutes und einfaches Programm, mit dem man dieses Format schneiden kann.


    Hatte gehofft, das es Programme gibt, mit denen man im "Drag&Drop" System (wie MovieMaker) schneiden kann und nicht das nicht über Konsolenbefehle machen muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!