GTA Vice City Grafikbroblem trotz Grafikpatch 1.1 Hilfe!!!

  • Hallo,
    Ich habe den GTA Vice City Grafikpatch installiert.Aber der Patch wirkt einfach nicht.Es bestehen weiterhin Grafikprobleme.
    Kann es etwas mit der Geforce FX 5600 zu tun haben?
    Oder ist es etwas anderes?


    Christian

    System:
    Asus A7N8X Rev. 2.0
    AMD Athlon XP 2700+
    GeForce FX 5600
    512 MB DDR-RAM
    Windows XP Home

  • Nur vorweg: wenn wieder was mit cracks kommt ist das thema sofort zu.


    weißt du ob deine Karte dx9 abkann??

    Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

  • Ich Habe Direct X 9 wenn du das meinst.


    Mit crack hab ich nix gesagt.Ich habe nur einen Patch für die grafik gedownloadet.


    Christian

  • @zoffmusic:ja ich weiß das du nur einen patch meintest. :)
    aber in dem anderem beitrag ist es dann abgetrifftet in richtung cracks-das kann ich nicht dulten,wenn ihr das hier im Forum öffentlich macht.


    Hast du vice city schonmal neu installiert?

    Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

  • Es Hilft alles nichts.Ich habe jetzt neue Treiber für die Karte, aberes geht trotzdem nicht.
    Woran könnte es noch liegen?
    Kann es sein das es Allgemein Probleme bei Vice City mit der FX Serie gibt?


    Christian

    System:
    Asus A7N8X Rev. 2.0
    AMD Athlon XP 2700+
    GeForce FX 5600
    512 MB DDR-RAM
    Windows XP Home

  • hast du schonmal den kundensupport angeschrieben?

    Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

  • Neuinstalliert hab ich schon 5 mal aber es Hilft nix.
    Wahrscheinlich ist es die FX Serie die Probleme macht.
    Denn ein Freund von mir hatte die Geforce 2 und da lief es.Jetzt hatt er die FX5200 und es bringt die gleichen Grafikfehler wie bei mir.
    Wier schreiben jetzt Nvidia an.


    Christian

    System:
    Asus A7N8X Rev. 2.0
    AMD Athlon XP 2700+
    GeForce FX 5600
    512 MB DDR-RAM
    Windows XP Home

  • Cracks hin cracks her also der patch von gta vicity läuft nicht wen man gta gecrackt hat wweil der patsch blos die original exe über schreibt.

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • ja ich weis doch des er die original version hat ich wollte nur drauf hin weisen das der patch bei gecrackten versionen nicht geht.Mh die FX 5200 is das nicht die neue grafik karte von Nvidia

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • sprechpapst: Ja das ist die neue aber nicht die beste ganz im Gegenteil die ist nämlich -Entschuldigung- SCHEISSE. Bei kommenden Titeln wie Stalker verhilft die GK nur zu ner Diashow weils nur ne billige Varainte der DX9 kompatiblen Karten is. Viel besser gehts natürlich mit einer besseren FX wie der FX5600.


    Ich würde deshalb wirklich den Kundensupport anschreiben denn wenn ihr das Spiel mit zwei FX-Versionen ausprobiert habt könnte es natürlich ganz einfach wie schon gesagt sein dass sich das Spiel nicht mit der FX-Serie verträgt. ABER (Ich bin ja niemand der nur alles wiederholt :D ) es könnte genauso sein dass das Spiel DX9 nicht will. Normalerweise müsste die FX-Serie doch auch mit DX8 laufen oder? Schmeiss doch einfach mal das DX9 runter und installiere DX8.1b oder wie das heisst. Denn bis Spiele kommen die DX9 wirklich voll und ganz auskosten dauerts sowieso noch ein bis zwei Monate!

  • Mein Problem ist gelöst
    Ich hab jetzt nen neuen Treiber drafgemacht und Vice City Rennt wie verrückt.
    Also das die 5600 Scheise ist kannste wirklich nett sagen.
    Ich hab Sie jetzt schon seid 6 monaden und die is immer noch gut.


    Christian

    System:
    Asus A7N8X Rev. 2.0
    AMD Athlon XP 2700+
    GeForce FX 5600
    512 MB DDR-RAM
    Windows XP Home

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!