Problem mit MSI mainboard

  • Anderes Netzteil ausleihen und auf dem Tisch = Mobo danebenlegen
    anschließen und zünden : klappt


    Das Board ist bekannt für Spannungsprobleme bei Schei...
    Netzteilen. Wenn du mal googelst, so findest du hier auch
    diverse Berichte darüber.

  • irgendwas verstehe ich hier nicht jedes MSI board hat eine "DIODEN" fehlersuche,die zeigt ganz genau was nicht stimmt einfach mal gucken welche rot und welche grün leuchten und danach im buch nachschauen was das ist.

    Wenn sich dein Windows normal verhält dann stimmt was nicht

  • wo sollen da dioden sein?


    ich seh da nix von dioden der piept nicht mal! und das heißt bios im aaaar.... und das obwohl der pc noch nicht mal richtig an war ne SRY MSI hier habt mich los

  • NEWS


    hab jetzt mal nen speaker angeschlossen sobald der ram drin ist pips nix wenn ich in rausbau pieps er immer lang aber ich bekomm kein bild vll hilft euch das weiter

  • Zitat von Polo3 nicht eingelogt

    wo sollen da dioden sein?


    ich seh da nix von dioden der piept nicht mal! und das heißt Bios im aaaar.... und das obwohl der pc noch nicht mal richtig an war ne SRY MSI hier habt mich los


    das ding nennt sich D-bracket hier als besipiel


    http://cgi.ebay.de/MSI-USB-Slo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    du hast geschrieben das das board neu ist das ding muss also entweder im karton sein oder stimmt hier was nicht
    D Bracket war schon beim boards mit FSB 333 also die stink normalen k7n2 und du hast eine der lezten mainboards,und entweder bist du zu faul im karton nach zu gucken,oder hast irgnedwo ein gebrauchtes bord gekaufft ohne D bracket :-?

    Wenn sich dein Windows normal verhält dann stimmt was nicht

  • Anderen ram hab ich nicht!


    und ich bin weder zu faul zu kucken noch ist es gebraucht hab das mainboard bei alternate bestellt und bekommen und das teil ist nicht dabei!


    MFG Polo

  • Hallo,
    aus dem stegreif würde ich dir zustimmen, wenn du sagst, dass dein BIOS im After ist. Wenn du es neu gekauft hast, ist das ein Garantiefall, wenn nicht, versuch über's Netz einen neuen Bios-Chip zu bekommen. Der Einbau ist normalerweise gut beschrieben und ein Werkzeug solltest du auch dazu bekommen.




    mfg

  • @anascus


    wenn der pc nichtmal startet kann man schlecht win installieren! ;)


    PUPSI
    das braket ist nicht bei jedem mainboard dabei


    polo
    alles läuft so wieder auf dem alten board?
    anderes netzteil haste echt nicht zur hand?
    speicherriegel einzeln getestet auf dem MSI?
    Sind es 2 die gleichen Riegel?

  • wenn da so grosse probleme sind,würde ich das board zurück schicken.ohne grund anzugeben hast du doch ganze 14 tage dafür.nimm dann msi k7n2 delta-l oder ilsr die haben auf jeden fall den D-Bracket dabei.und damit bekommst du ganz schnell raus was nicht stimmt.
    ich habe da aber verdacht das mit der graka irgendwas nicht stimmt :roll:

    Wenn sich dein Windows normal verhält dann stimmt was nicht

  • @ toppa


    also NT hab ich keins mehr!
    nur noch ein schlechteres!
    RAM sind die gleichen!


    Jo und mein altes board leuft wie vorhe also ist nix im After!


    @ PUPSI


    ich werde das mainboard zurück schicken wenn sich hier keine lösung ergibt,
    aber dann nie wieder was von MSI hatte schon mit meiner w-lan karte damals probleme nie mehr!



    MFG Polo

  • mir ist gerade eingefallen das mein kumpel auch eine radeon 9250 hatte und die lief bei ihm auch nicht er hatte die k7n2 delta-l gehabt,hast du die möglcihkeit eine andere grafikkate einbauen?ein bekannter?
    auf jeden fall hat der kumpel eine gf eingebaut zum testen und es lief ohne probleme.



    das ist aber alles komisch ich hatte schon 3 msi mobos alle k7n2 nur in verschiedenen ausführungen und nie probleme gehabt

    Wenn sich dein Windows normal verhält dann stimmt was nicht

  • Ok ich bekomme am samstag ne graka zum testen wenns dann nicht geht schick ich es zurück

  • So mädels! :idea:


    hab jetzt ne Gforce fx5200 von dem kumpel zum testen hier!


    kaum zu glauben es kommt immer noch kein bild??!!!


    noch vorschläge??


    wenn nicht "AUF NIMMER WIEDERSEHEN MSI" :evil:



    ???? :twisted:


    MFG Polo3 :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!