Problem mit MSI mainboard

  • Hallo und zwar hab ich gerade mein neues mainboard bekommen MSI K7Ns Delta 2 LSR eingebaut mit meinen anderen komponenten


    AMD athlon xp 2400+
    512DDR ram 266 (2*256)
    MSI ATI Radeon RX 9250


    Ich bekomm kein bild HDD LED leuchtet und Power auch lüfter drehen sich aber es kommt nix bitte um schnelle hilfe was ich testen könnte DANKE


    MFG Polo

  • Hallo,
    Grafikkarte richtig stecken
    Monikabel checken
    jumper überprüfen
    Bioseinstellungen checken(load optimized defaults)
    Hast die Taktung gecheckt,ob alles passt
    mach einen RAM mal raus
    Alle anschlüsse nochmal überprüfen,vielleicht hast du
    was vergessen

    Seit Geld alles ist, ist Ehrlichkeit nichts

  • ja richtig kein Bild(BIOS)
    Die Taktung kannst du auch Googeln,ist mir zu stressig
    CPU ebenso ?
    ob die Komponenten passen,kann ich aus dem Kopf raus jetzt auch
    nicht sagen
    Wenn die Taktung nicht stimmt,jumpern(CPU)
    Gibt es Töne (piep)

    Seit Geld alles ist, ist Ehrlichkeit nichts

  • Hi!
    Würde es spontan mal mit einem BIOS Reset probieren...

  • Den 12V Stecker hast Du auch drauf? dieser 2x2 Pol wo 2 mal gelb und 2 mal schwarz dran ist?!


    kommt in die nähe der CPU!

  • ist dein cpu lüfter einen von den ganz langsamen? das der pc evtl. denkt er hat keinen lüfter dran?


    CPU sitzt richtig? Lüfter auch?
    Hast Du double Sided Speicher und das Board kann evtl. nur single Sided??

  • Also neu ist das Board... und das andere Zeug geht definitiv in einem anderen "PC"!?


    Jumper sind doch keine auf dem Board oder? Meine ich hätte das letzens verbaut und Jumper wäre nur der CMOS drauf oder irre ich mich im Modell?

  • Haste evtl. einen Abstandhalter drin gelassen wo beim AsRock ein Loch war und beim MSI nicht? Evtl. brückst Du damit was!

  • 400 Watt?! NoName? Sollten auch reichen... hab so ne Kiste mit 250 Watt Marke betrieben damals!


    Man kann aber nicht den FSB und den Multi auf dem Board jumpern?

  • Haste schon mal probiert die CMOs Batterie raus und wieder reinzustecken?


    Bei nem Freund war ein ähnliches Problem danach lief aber alles einwandfrei.







    gruss

  • hab ich auch schon getestet bringt auch nix bekomm irgendwie jetzt nicht mal mehr mein altes mobo zum laufen ich dreh noch durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!