Absturz Im Internet

  • Ja also wenn ich IM Internet bin pasirt das der Pc sich auf hängt.Dan kann ich nichts mehr drücken dan mus ich Reset drücken aber dan startet der Pc zwar aber dan steht da Fehler bei zu grif auf Rigistrirung.Wie bekomme ich das hin das er sich nicht mehr aufhängt. :roll::roll: [/list]

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • Hallo Jack,


    installiere zunächst mal den Treiber für Dein Modem neu. Suche auf der Seite des Herstellers nach einem neuen, aktuellen Treiber.


    Mit welchem Browser gehtst Du ins Internet? Mit dem Internet Explorer?
    Falls ja, welche Version? Hast Du in der letzten Zeit ein Programm installiert/deinstalliert oder einen Treiber aktualisiert?


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • JA ich habe Internet Explorer 6.0 und wan ich letzte mal was neu aktualisirt weiss ich nicht.Ich habe zwar meine Festplatte schon Formatirt aber die Fehler treten immer wider auf.Ja wen ich die Festplatte Formatire löscht er ja nicht alles von der FEstplatte oder.Hilft bestimt wen ich eine neue Kaufe. :D:D

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • Hallo Jack,


    doch, wenn Du die Festplatte formatierst, werden ohne Ausnahme ALLE Daten gelöscht!! Was meinst Du denn mit "neue kaufen"? eine neuen Festplatte? damit wirst Du das Problem nicht lösen!


    Da Du im Moment auch noch einige andere PC-Probleme hast, versuche mal über die bestehende Version nochmals Win ME zu installieren.


    Ändert sich dadurch etwas, oder bleiben die Fehler bestehen?


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Na der fehler trit immer noch auf ich habe ja erst meine Festplatte geteielt.Vileicht bleibt er immer hengen weill ich so viel programme in autostart habe.Oder zu grosse aus lastung aber der PC stirtzt nur ab oder die fehler treten meisten nur auf wenn ich im Internet bin ,es trit ja auch meisten ein fehler auf verursacht durch Explorer aber ich weiss nicht was ich da gegen tun soll. :(

  • Hallo,


    beende mal zunächst alle Programm die im Hintergund laufen, und installiere dann den Internet Explorer nochmals neu. Auch den Treiber für das Modem solltest Du nochmals neu installieren. Wenn Du alles dies getan hast, und der Fehler noch immer autreten sollte, bin ich mit meinem Latein leider am Ende. :(


    In diesem Fall besuche mal die Seite http://www.misitio.ch Auf der Seite geht es auschl. um den IE und dort findest Du ebenfalls ein Forum!


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Ja ich danke dir erst mal aber zu zeit treten keine FEhler mehr auf :D:D:D

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!