komme nicht an meine Dateien

  • Juten Tach mal wieder....
    ehm ja ich habe da ein gewisses Problem,
    Ich habe vor geraumer Zeit meinen Rechner formatiert und nun komme ich an bestimmte Dateien nicht mehr ran d.h. die dateien sind Schreibgeschützt.
    Da ich nach der Win installation ein neues Konto aufnehmen musste kann ich momentan nicht an meine alten dateien die auf meinem alten Konto wahren.


    Bitte um Hilfe: wie kann ich diese Dateien öffnen ???
    mit welchem Prog....?????? :idea:

  • Hey
    Kann es sein das du nicht mehr auf deine Eigenen Dateien zugreifen kannst?
    Das ist aus der Beschreibung nämlich nicht deutlich geworden....schau dir mal diesen Thread an:


    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ptopic,365977.html


    Ist übrigens im Falschen Forum.

    Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung


    LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte


    HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

  • Hallo No0x,
    ich habe deinen Titel verändert.
    Nicht einfach Hilfe plz..... das sagt uns nichts
    Bitte immer einen aussagekräftigen Titel eingeben.


    Gruß
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • :D Ne an meine Eigenen Dateien komme ich selbstverständlich ,nur das problem ist folgendes...
    ich musste mein Windows neu aufspielen da ich eine Win32 Datei löschen
    muste wegen Spyware. Ich hatte allerdings vorher meine Dateien nur eingeschrenkt nutzbar (für mein biss dahin bestehendes Konto). Durch das neu aufspielen von Windows wurde mein altes Konto aufgelöst aber meine Restlichen dateien nicht gelöscht. Nun ist es so das ich auf meine alten Dateien von meinem vorherigen Konto nicht mehr zugreifen kann.
    (Diese meldung erscheint :
    auf c:/dokumente&Einstellungen.../// kann nicht zugegriffen werden
    Zugriff verweigert)
    Wie komme ich nu Trotzdem an meine Dateien ???
    Irgendein Tool oder prog.???


    Bitte helft mir is really Wichtig ((= :oops:

  • Hast Du diesen Vorschlag aus oben erwähntem Thread versucht?

  • :D he geht immernochnet...
    Die rede war ja von allen dateien die auf meinem alten Konto vorhanden waren...
    Nunja was soll ich nun tun??? in den besagten ordnern befinden sich sehr wichtige Dateien ( irgendeiner kennt doch bestimmt ein kleines programm für sowas ) also ich meine eins mitdem man quasi daten stehlen kann aus dateien an die man normalerweise nicht ohne weiteres heran kommt ((=..
    wenn ja bitte nen Link geben :D

  • Wenn es um normale NTFS Dateiberechtigungen geht, müßte die oben beschriebene Prozedur funktionieren.


    Falls Du allerdings die Dateien verschlüsselt hast, dann hast Du keine Chance.


    Hast Du XP Pro oder Home? Werden die Dateien/Ordner um die es geht eventuell in grüner Schrift angezeigt?

  • das oben klappt nicht und in grüner Schrift wird auchnix angezeigt )))=
    Also sidn meine Daten verloren ???? ))))= :(

  • Boote mal mit Knoppix und schau ob du dann rannkommst.
    Oder versuch die Daten zu Brennen und dann zu oeffnen.



    Mfg

    Viel Spaß allen Usern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!