Suche spezielles Programm um meine HD zu durchsuchen

• Hallo erstma an alle!

Also ich suche ein Programm um meine Festplatte zu durchsuchen!

Bräuchte da ein Programm mit dem ich zum Beispiel alle Videos suchen kann die bei mir auf der Festplatte sind (WICHTIG!!! Auch "Versteckte Dateien",)

Kennt da jemand was gutes?

Gruß
    Drunken00

• danke erstma für deine Hilfe.

Dass Programm schneint ganz gut zu sein, aber leider muss ich irgend einen suchbegriff eingeben um ergebnisse zu erzielen.

praktisch für mich wäre, wenn ich einfach den dateientyp eingebe und dann alle dateien des typs gesucht und angezeigt werden. (Also dass ich zb. als kriterium ".avi" eingebe und dann alle .avi dateien aufgelistet werden)

gruß
    drunken00

• Hi.

Warum suchst du dann nicht einfach mit der Windowssuche nach "*.avi"?
    Sternchen als Platzhalter haben diese Funktion. Und die versteckten Datein kannst du zeitweise über die Ordneroptionen anzeigen lassen.

a asneira do homem é intocável

• funktioniert leider nicht über die standardsuchfunktion, hab in dem suchfeld auf extras, ordneroptionen nen hacken gemacht alle versteckten dateien anzeigen, aber leider findet es trotzdem bloß die "nicht versteckten dateien"

hab extra mal nen ordner aus testzwecken versteckt, konnte aber die dateien im ordner nicht über die suchfunktin finden...

Hat sonst noch jemand ne idee?

gruß
    drunken00

• In der Suche gibt es die Option Versteckte Dateien mit Durchsuchen oder so^^. Einfach ein Haecken setzen.

Oder: Du probierst es anders. Schalte die Funktion ein: Verstecket Ordner anzeigen. Und die Funktion die ich oben beschrieben habe.
    Jetzt suchst du nach Versteckten Dateien mit dem Dollarzeichen und dann ein Sternchen danach. Nach vollendeter Suche klickst du auf Typ (bei der Suche) und nun werden die gefundenen Dateien nach dem Typ sortiert. Such da einfach nach .avi und Voilà^^.

Mfg

Viel Spaß allen Usern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!