Mein Pc startet mit der ....

• Mein Pc startet mit der Aufforderung : Folgende Datei fehlt oder ist beschädigt,installieren sie diese Datei neu: \system32\ntoskrn1

Ich habe aber , weil mein Pc eine Windows Version hat , die direkt auf dem Pc installiert ist, keine Cd mehr ...

Falls ich meinen Pc formatieren und Windows neu Draufgeben soll .... es gibt bis da wo er bootet keinen befehl dazu ...

Mfg,

K.G.

• Hallo K.G.

den Fehler kannst du,meines Wissens nach, nur mit der Windows Cd bzw. der Reperaturcd von deinem PC beheben.

Gruß SImon

Fußballmafia DFB

• Zitat

Du kannst dir aber die vorinstallierte Version auf CD brennen (Diesen Vorgang kannst du aber nur einmal vornehmen)
    und dann damit starten.

Hi Rolf
    Wie kann man das machen? Genau so eine Version hab ich naemlich auch!

Mfg

Viel Spaß allen Usern

• Das Problem ist nur , das leider mein Pc ja nicht nehr hochfährt , ich also die Cd nicht brennen kann .. geht das auch anders ?
    Mfg :

K.G

Ps: danke schonmal :D

• Hallo !

Und was ist mit der Option Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ?

Dazu musst Du nur in den abgesicherten Modus starten.

Viele Grüße !
    Janine

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• Genau das ist das Problem , diese ganzen Sachen (Vga modus , letzte als .... , usw... , geben immer die gleiche am anfang beschriebene Meldung aus, das einzige was ich machen kann ausser mir diese anzuschauen ist leider der bios....

Mfg
    K.G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!