ständig fehlschlagende installationsversuche

• Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab seit neusten das Problem, das ich nicht in der Lage bin grössere Spiele zu installieren, ohne das er mir sagt das die Intstallationsdatei nicht gelesen werden kann und oder defekt ist. bei wiederholten Versuchen klappts dan an der Stelle manchmal und er kommt weiter aber bis zum Ende der Installation komm ich nie.

Ich brauche unbedingt hilfe.

Achso ja es ist bei beiden Laufwerken das gleiche.

• Hallo,
    Die installations oder Leseprobleme liegen zumeist an den LW's
    Hatte auch schon mal ein Problem in der Art mit der install von
    XP wobei erst das 5 te Laufwerk zum Erfolg führte
    Hast du diese Spiele schon mal installiert gehabt,kann es auch
    an den noch vorhandenen Registryeinträgen liegen,die du entfernen
    solltest,z.b. mit CCleaner

Seit Geld alles ist, ist Ehrlichkeit nichts

• Hat mit ccleaner leider auch nicht geklappt nachdem ich allen Müll runtergeworfen habe.

Die Fehlermeldung ist und bleibt die selbe:

"Beim Installieren ist ein E/A-Fehler aufgetreten. Dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte Installationsmedien oder durch eine beschädigte Installationsdatei verursacht. Wiederholen? Abbrechen?"

und dieses Problem trat von heut auf morgen auf. Ich weiss nicht ob es mit der Installation von Xp zusammenhing...

ich kann kein Gothik2, chaser, against rome usw Installieren also alle Spiele die ich mir zugelgegt habe.

Manchmal kommt er nacht mehreren Wiederholungen weiter bleibt dann wiederum an Stellen hängen, über die er bei der letzten Installation schon längst drüber war.

ICH BRAUCH HILFE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!