CD-Wiedergabe ---> PC/AUTO

• Hallo,

ich habe ein Album auf mein PC, (MP3). Dieses habe ich mir gebrannt auf "Audio-CD" einmal mit höchster Geschwindigkeit, und einmal mit niedrigster Geschwindigkeit. Mein Brennprogramm ist Nero7.
    MEIN PROBKLEM: Auf dem PC sind die Lieder TOP, auf der CD jedoch im Auto sowie im PC, "ruckeln" die sozusagen, an was kann das liegen???

MfG

Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen. (Henry Ford)

• Selber Hallo,
    solche Probleme liegen nicht nur an der Software, weitaus häufiger sind es die Rohlinge die einfach zu schlecht sind oder aber von den Lesegeräten nicht so gut verarbeitet werden.
    Einfach mal einen anderen Typ ausprobieren, bei Audio-CDs auch mal zu einem guten Markenrohling greifen.

Gruß Babba

Bootfahren ist wie Aquaplaning, nur größer!

• Hallo,

ich benutze Platinum Rohlinge..... die sind sehr gut getestet, und sind ebenfalls Marke!!

MfG

Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen. (Henry Ford)

• Hallo,
    Habe dieses Problem jetzt schon mehrmals gehört,scheint doch an
    7.0 zu liegen,steige doch einfach wieder auf die 6 er um oder nimm
    ein anderes Programm wie z.b Burn4free

Seit Geld alles ist, ist Ehrlichkeit nichts

• Ja und Nein.

Damals hatte ich noch Nero6 und hatte genau dasselbe Problem, nur nun habe ich mal wieder eine CD gebrannt, nun habe ich halt Nero7. Aber das kann es nicht sein?? ......

MfG

• Könnte auch an deinem Brenner liegen,wenn das bei der 6 er auch so war

Seit Geld alles ist, ist Ehrlichkeit nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!