pc inspector, kann mir bitte jemand helfen ? wiederherstelle

• hallo

ich habe versehentlich meinen kompletten ornder mit diversen video dateien gelöscht. da es zu groß für den papierkorb war, ist es -unwiederruflich - gelöscht worden. habe dirket den pc inspector gestartet, konnte aber die videos nicht mehr finden. hab alles mögliche gefunden, nur nicht das was ich dringend gesucht habe.

kann mir jemand einen rat geben, wo ich speziell , oder nach was ich speziell suchen muss ? bin schon ganz verzweifelt, habe schon stunden vor dem rechner verbracht.

danke vorab, makademia

• was kann der grund sein, wieso diese daten nicht auffindbar sind ? kann es sein das die daten im -nirvana -sind ?

• Im Normalfall müsste eine Wiederherstellung der Daten funktionieren,
    Bei mir,habe auch Ontrack,nun ist es so das nicht 100% der Daten
    Wiederhergestellt werden,kann also auch durchaus sein,das Sie leider
    von dannen sind,hier würde dann nur noch ein Labor helfen,dessen
    Kosten aber den Nutzen bei weitem übersteigen

Seit Geld alles ist, ist Ehrlichkeit nichts

• @setterde

ja, habe ich ......... ist das schlimm :(

• kann es sein das die dateien umbenannt sind, z.B was vorher abcdef.svcd hieß jetzt irgendwie anders heisst ?

was ist dnn eine BLOB datei ?

• :roll:

tja ,lt meiner info nach ist das nicht besonders gut zum wiederherstellen,aber muß nicht sein

ist schon heikel dein problem,weil jenachdem wie groß dein film war,ist es fraglich ob er überhaupt kpl.wiederhergestellt werden können

setterde

---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!