Initialisierung der Plugin Komponente

  • Hallo.Ich habe nämlich folgende Problem.Wollte eine pdf datei vom Internet dowladen aber habe folgende Fehlermedung: Initialisierung der Plugin Komponente.Was ist das? Und wie kann ich diese beheben?Danke im voraus. :)

  • Hallo,


    wenn man den Link der direkt auf eine PDF-Datei anklickt, versucht Windows diese direkt im Internet Explorer anzuzeigen. Wenn Du sie dauerhaft speichern möchtest, klicke den Link mit der rechten Maustaste an und wähle aus dem Kontextmenü den Befehl "Speichern unter..." aus.


    Ich nehme mal an Du hast den Link normal angeklickt. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass der IE nicht in der Lage ist die Datei anzuzeigen. Deinstalliere Installiere zunächst den Acrobat Reader über die Systemsteuerung - Software, und installiere in anschl. wieder neu. Die entsprechende Komponente für den IE sollte hierbei ebenfalls wieder installiert werden.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Ich vermute mal,dass es sich etwas bei der Sicherheitseinstellungen geändert hat.Ich weiss aber nicht, wie ich Änderungen die ich nicht vornahm geändert werden können?

  • Wollte mal wissen was sind diese "Die entsprechende Komponente für den IE"die wieder ebenfalls wieder installiert werden sollten.

  • Hallo,


    wie die Komponente mit Namen heisst und wo genau sie gespeichert wird, das weiss ich leider nicht. Es handet sich um ein Plugin, welches meines Wisssens vom Acrobat Reader geliefert/installiert wird. Daher mein Vorschlag den Acrobar Reader neu zu installieren.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!