Hallo, bevor ich mein Problem beschreibe erst mal recht herzlichen Dank an alle hier im Forum die sich mit den Problemen auseinandersetzen und den usern helfen. Ich hatte auch schon mal probleme und konnte sie dank den netten Leuten hier sehr schnell lösen.....
So nun folgendes.
Der PC meiner bruder läuft einfach zu langsam. Das erste Problem das es gab war das der PC sehr schnell überhitzte. Dies schrieb er auch beim Startvorgang und hin und wieder war er so lahm das er nur mehr gepiepst hat. So das Ding bekam einen neuen Lüfter (Ein übergroßer Lüfter mit riesigen Lamellen), dann bremste er wieder und eine neue Festplatte kam rein. Seither läuft er zwar stabil aber trotzdem viel zu langsam. programm die noch vor einem Jahr auf dem PC flüssig gelaufen sind, dauern jetzt eine ewigkeit. norton hat sich mein Bruder neu zugelegt, also somit auch a bissl geschütz der PC. Nun haben wir aber keine Ahnung wo wir als nächstes ansetzten sollen. PC wurde schon mehrmals neu aufgesetzt aber der Erfolg blieb aus. :-(((
gibt es Programme die den PC checken bzw. wie kann man feststellen was hier faul ist. bzw langsam.