Welche Grafikkarte

• Hi leute wollt mal wissen was ihr meint und zwar folgendes:

ne 7900 gt mit 256 mb oder mit 512 mb :?: was würdet ihr sagen auch wegen geld usw

und bei welchen games zb würde ne graka mit 256 mb abkacken oder reichen die 256 mb locker aus

mfg und danke an alle

• Alles Games laufen mit 256 MB. Ich rate dir zu einer NVIDIA 6600, die ist sehr preisgünstig, hat 256 MB und schafft alle Spiele locker!

LG

• vielen dank nano wollte nur sicher gehen weil einige meinen 512 mb muss sein spiele wie gothic 3 sollen nicht mer top mit 256 mb laufen ist da was dran
    mfg

• lol.... zur Zeit braucht denke ich mal nur Fear und DOOM 512 MB, aber dann auf allerhöchster Leistung! DOOM mit 256 MB und zweitbester Einstellung läuft mit der 6600 256 MB absolut flüssig und gut!

LG

PS: An deinem Gerüht ist wohl gar nix dran

• Zitat von Nano Gate

Alles Games laufen mit 256 MB. Ich rate dir zu einer NVIDIA 6600, die ist sehr preisgünstig, hat 256 MB und schafft alle Spiele locker!

LG

bestimmt aber in welchen auflösung und was für qualität?!! meine 6600gt war beim bf2 am sterben bei 1024x768 mit hochcen details,also schreib hier nicht so ein unsinn :)

Wenn sich dein Windows normal verhält dann stimmt was nicht

• Wie bitte? Unsinn! :?:

Ich spiele mit meiner Graka DOOM wie gesagt, 6600, 256 MB, DOOM auf zweit bester Stufe, Auflösung 1024x768!

Vielleicht liegts an deiner CPU? Jedenfalls bei mir gehts perfekt!

LG

• Noch was:
    Gothic 3 wirst du mit der 7900GT, auch mit der 256MB version, auf VOLLER Detailstufe spielen können !

• Soo, nun will ich auch mal was dazu sagen:

@ nano: er wollte keine graka empfehlung, sondern wissen, ob ne 7900 GT 256 oder 512 ^^

@ pupsi & nano: da kann ich nano recht geben. ich könnte mit meinem "alten" rechner (3400+, 6600 GT 128 :!:, 1024 MB RAM) doom 3 auf ultra quality ohne AA / AF in 1024x768 mit allem auf high zocken. hat mich damals echt gewundert, is aber wahr :D muss es bei gelegenheit sowieso mal wieder spielen. das addon war ja wohl der hammer ^^

@ AtR!x: wenn dein budget reicht, nimm die 512er. 256 mb reicht zwar dicke aus, aber wenn du in den nächsten 1,5 - 2 jahren nicht wieder ne neue graka holen willst, ist die einfach die bessere wahl. die 256er is aber auch völlig okay.

• Zitat von Lumen

Hi.

Die 66er Serie ist nicht mehr akzeptabel und sollte nicht mehr gekauft werden.

Sowas unsinniges! Klar isses nicht das neueste, aber es ist preisgünstig und solange alles ohne Einbußen läuft stimmt das ja wohl gar icht! :-?

• Zitat von Nano Gate

Sowas unsinniges! Klar isses nicht das neueste, aber es ist preisgünstig und solange alles ohne Einbußen läuft stimmt das ja wohl gar icht! :-?

schon, aber es gibt mittlerweile für nur rund 60 € mehr die 76er reihe und die ist nen ganzes sttück besser. die 6er reihe läuft aus ...

• Es lohnt sich aber icht mehr jetzt noch zur 6600 zu greifen kapierst du das denn nichz?

wenn er das geld zu 7900er hat warum soll er sich dann noch mit ner 6600 zufrieden geben? :wink:

MFG Sonny

• Für das selbe Geld bekomme ich aber schon eine 73GT die schneller ist, oder in nächster Zeit eine 76GS. Zudem bekommt man die 66er Serie nicht mehr flächendeckend.
    Überleg dir mal was neues. ;)

Um mal auf die 79GT zu kommen, wenn es sich preislich nicht sonderlich unterscheidet, zB 20 Euro, dann nimm die 512 MB Variante. Unterscheidet sich der Preis drastich, zB 50 Euro, dann nimm die kleine Version.

a asneira do homem é intocável

• HALLLLLLOOOOOOOOO

Es war 79GT gesagt, und jetzt fängst du an hier irgendwas quer zu posten. Es wäre sehr freundlich wenn du das Thema nicht in die unendlichen Weiten des Spams führst.

a asneira do homem é intocável

• Langsam nervst du ein wenig Nano Gate, wenn du noch nicht einmal weißt, welchen Ram du dir einbauen kannst, was machst du dann hier so einen auf schlau? :roll:

MFG Sonny

• LOL... führt dich halt auf, weil duuu ja soooo toll bist.... kann ja wohl sein dass ich von Grakas a weng mehr verstehe als von RAM, bei ner GRAKA isses ja auch einfach zu wissen was passt... :-? Meingott, sind hier aber nette leute 8O

• grafikkarten sind einfacher einzuschätzen als ram ? gloobe nich. denk mal nach bevor du postest :roll:

was gibt es bei ram zu beachten ? DDR oder DDR2, kapazität, takt, latenzen. fertig

grafikkarten ? die liste is länger denk ich......

Athlon XP barton @ 2500 mhz, 2 gb ram, 68GT @ 425/1250

FEAR,Obilvion,BF2, usw läuft problemlos auf maximalen details und 1280er auflösung, späße wie FSAA und HDR sind aber aussen vor.... aber durchgehend flüssig, sehr gut spielbar. damit meine ich konstant 40 fps oder mehr......

und die karte hat keine 512 mb ram :roll:

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!