Hp Drucker treiber

• Wollte meinen HP Laserjet 1018 installieren.
    Laut gebrauchsbeschreinung soll ich zuerst die Cd einlegen.
    und laut gebrauchtsbeschreibung(sind alles si wirklich gut zu kapiernede bilder aufgemalt also nichts geschnrieben) soll man diese Trommel dann irgendwie in den Drucker reintun und ganz zum Schluss den Drucker einachalten.

So, wenn ich diese CD alleridngs einlige, soll ich aber schon nach kurzer Ziet, bevor der drcuker isntalliert ist, den drucker anmachen.
    Mach ich dann, dann kann ich ichs allerdings nihct installieren und dann kommt immer nur die medlung, dass ein fehler aufgetreten sein die installation nicht abgeschlossen werden kann.

des weiteren habe ich keine ahnung, wie ich diese trommel einfügen soll. da sind so wahnsinnig schöne bilder draufgemacht, dass man das wohl erst mal fünf mal drehen soll. also zwei hände halten die Trommel fest, überall Pfeile und dann ist da ne 5 abgebilldet also 5X genau gesagt.
    ich kapier nur bahnhof und kann auch nicht erkennen wie rum ich die trommel drehen soll und wie ich sie einfügen soll.
    aber scheinbra muss erst die trommel drin sein, sonst funzt das alles nicht.

weiß jemand rat?
    muss ich meinen anderen HP tintenstrahldrcuker deinstallieren. habe gelesen es sollte eigentlich keine probs geben mit zwei Druckern.

• weiß niemand, warum ich den treiber nicht insatllier bekomme?
    das mit der trommel hab ich inzwischen raus gefunden.
    aber der treiber lässt sich nihct insatllieren.
    auf viren hab ich auch schon durchsucht.

• angeblich sind treiberdatein installiert. denn bei programme wird der drcuker angezeigt, also die hilfe datei, das handbuch und dann die optio, dass man den Hp laserjet deinsatllieren kann.

habe auf deinstallieren gedrückt, dann wurde aufgelistet, was deinstalliert wird, handbuch, hilfedatei und treiberdatein.
    doch wenn ich auf deinstallieren Ok drücke, bekomme ich ein efehlermeldung. und zwar: das Installationsprgramm hat eine fehlebedingte Programmausführung festgestellt. Das Installationsprogramm muss beendet werden.

deinstallieren lässt sich da nix mehr. und weiterhin die fehlermeldgung, dass die hardware nihct insatllieret werden kann, wenn ich den treiber versuche zu insatlilleiren.
    der drcuker wird aber erkannt, bekomme dieses gelbe fenster, wenn ich den drcuker anschliesse

• hi,

du hast also einen fehlerhaften treiber schon drauf ?

steck den drucker mal von pc ab.

dann gehst du in den gerätemanager und deinstallierst den drucker manuell, sollte gehen.

wenn unter software in der systemsteuerung hp software auftaucht, versuche diese zu deinstallieren.

dann startest du die installation neu, und schließt den drucker erst an wenn das setup das verlangt.

wenn das nichts hilft, würde ich die radikal-methode versuchen,manuell alle hp einträge in der registy löschen und alle hp dateien von der hdd löschen. frag mich aber nicht wo das setup überall hinschreibt.

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

• eigentlich kann ich keinen treiber istalliert haben, weil ich ja immer nefehlermeldung bekomme habe.
    es lässt sich partot nihct deinstallieren. dann kommt immer diese meldung die ich oben beschreiben habe.
    das problem mit den Hp datein, ich habe ja noch einen Hp tintentstrahldrcuker angescghlossen und bin schon am überlegn ob ich den deinstaliieren soll

• Eigentlich sollte XP den Drucker erkennen, d.h. der Drucker mit dem Standarttreiber von MS funktionieren.

Also vorhandenen Treiber deinstallieren, die Trommel einbauen, einstöpseln, anschalten, abwarten.
    Irgendwann kommt Gemecker von wegen Treiber installieren.
    Und dann die CD rein.

Probiere es mal so, mehr als schiefgehen kann es ja nicht.

Opteron 146 @2500MHz, DFI LanParty Ultra-D, 2 x 512 G.Skill DDR600, nV 7800GT, Tagan Easycon, passive WaKü @NexXxos

• hab ich auch schon probiert. der drcuker wird erkannt, dann kommt der assitent zum insatllieren , ich schieb die cd rein, es wird kopiert und dann fehlermeldung, dass der drcuker nicht installiert werden kann.
    der treiber lässt sich nihct deinstallieren.
    aber eigentlich ist er ja auch nie installiert worden, kapier das nicht.

• hast du auf HP seite nach neuen treibern geguckt?ich habe auch HP drucker und mir den standart treibern von HP kommen nur fehler erst wenn ich update vom rtreiber mache funktioniert alles problemlos.da hat HP irgendwie gepennt

Wenn sich dein Windows normal verhält dann stimmt was nicht

• grad versucht. dateien werden kopiert und dann kommt fehlermerldung

• das fällt mir ein. hatte vor kurzem probleme ein spiel zu installieren, was vorher uf dem pc einwandfrei lief.
    kam die meldung set up hat fest gestellt, dass unsinatllshied aktiv ist. schliessen sie uninstallshield

bin als administrator angemeldet.
    habe nicht rausgefunden was man da machen kann, aber vielleicht kann ich deswegen auch nicht den treiber installiern? weiß jemand was über uninstallshield?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!