Wollte meinen HP Laserjet 1018 installieren.
Laut gebrauchsbeschreinung soll ich zuerst die Cd einlegen.
und laut gebrauchtsbeschreibung(sind alles si wirklich gut zu kapiernede bilder aufgemalt also nichts geschnrieben) soll man diese Trommel dann irgendwie in den Drucker reintun und ganz zum Schluss den Drucker einachalten.
So, wenn ich diese CD alleridngs einlige, soll ich aber schon nach kurzer Ziet, bevor der drcuker isntalliert ist, den drucker anmachen.
Mach ich dann, dann kann ich ichs allerdings nihct installieren und dann kommt immer nur die medlung, dass ein fehler aufgetreten sein die installation nicht abgeschlossen werden kann.
des weiteren habe ich keine ahnung, wie ich diese trommel einfügen soll. da sind so wahnsinnig schöne bilder draufgemacht, dass man das wohl erst mal fünf mal drehen soll. also zwei hände halten die Trommel fest, überall Pfeile und dann ist da ne 5 abgebilldet also 5X genau gesagt.
ich kapier nur bahnhof und kann auch nicht erkennen wie rum ich die trommel drehen soll und wie ich sie einfügen soll.
aber scheinbra muss erst die trommel drin sein, sonst funzt das alles nicht.
weiß jemand rat?
muss ich meinen anderen HP tintenstrahldrcuker deinstallieren. habe gelesen es sollte eigentlich keine probs geben mit zwei Druckern.