Lochblech?!? Quanta costa?

  • Hey!
    Nen Kumpel und ich wolln nen PC modden! Was ziemlich geil aussieht ist Lochblech von hinten beleuchtet! Hat irgendeiner Erfahrung damit? z.B. was es i.d.R. kostet, Behandlung, lackieren etc?
    Dank euch!

    mFg
    K. R. Eyden

  • also ich weiß nicht,


    wenn ich ne idee habe, mach ich mir selbst n kopf, geh in baumarkt oder sonstwohin, und hol mir den kram, ok, bei komplizierter elektronik frage ich mal in nem anderen board nach, aber bissel lochblech !?


    was nutzt das dir wenn ich dir sage was das zeug hier kostet, bei dir kostets eh was anderes ,und lack, hm kriegst du im baumarkt auch problemlos.


    sehe nich was ich dir da jetzt groß schreiben soll

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Schön! Ich wollt ja auch mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat!
    Wenn du dir zu schade bist, warum antwortest du dann überhaupt???

    mFg
    K. R. Eyden

  • püh was für erfahrungen ? was is daran so besonders, das man beachten müsste ?


    das einzige ist das biegen, die löcher schwächen es halt, du wirst es immer über den schwächsten querschnitt biegen müssen.


    und das einzige was mir zu schade ist, ist verschwendete zeit ...

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Für die ganz denkfaulen:


    In den Baumarkt gehen (da die Preise leider von Standort zu Standort variieren gebe ich dir KEINE Angabe)
    Dort nach Lochblech suchen
    Dort nach Preisschild suchen
    Kaufen oder lassen


    Da du schon im Baumarkt bist: Lack mitnehmen


    Grundierung für Metall (wenn dein PC nich gerade im Sommer in der prallen Sonne steht und im Winter draußen)
    Metall-Lack (in der Farbe deiner Wahl)


    Und jetzt machst du bitte (zur güte alles) folgendes:


    Lies dir im Netz bitte Tutorials durch, zum Thema Blechbearbeitung und zum Thema Lackieren. Die gibt es zu hunderten, Google beisst nicht. Denn ansonsten stehst du in zwei Tagen wieder hier und machst den nächsten Thread auf.


    mfg


    Bloody

  • Schön nachdem leider niemand auf das einging, was ich wollte, lassen wir das und ich werd den Thread die nächsten Tage löschen :-?

    mFg
    K. R. Eyden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!