PC FÄHRT NICHT MEHR HOCH!DRINGEND!!!

• Hallo Leute...seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch!
    In letzter Zeit stürzte er öfter einfach ab..seit dem letzten Abstürzen fährt er einfach nicht mehr hoch!
    Am Anfang erscheinen die normalen Informationen in weißer Schrift auf nem schwarzen Hintergrund, ihr wisst schon...Wieviel Megaherz er hat, usw usw usw dass er bootet...
    Dann erscheint(wie immer bei meinem PC) ein weißer Ladebalken..dieser lädt aber nicht zuende und bleibt einfach stehen!
    Ich kann zwar ins BIOS rein, aber dort nix verstellen!Die Tastatur funktioniert, aber ich kann nichts auf yes oder no stellen..

Es ist äußerst wichtig für mich dass ich den PC wieder hinkriege, es befinden sich viele SEHR SEHR wichtige Dateien auf dem PC!!!!!
    irgendwo wo ich grad nachgeguckt habe (also beim BIOS glaub ich) steht dass Master und Slave und so nicht installiert sind?
    Was soll das?

Genaue Informationen zum PC kann ich euch nicht geben, nur dass er ca. 700 MHz hat und noch ne extra eingebaute Recording Soundkarte :D
    Hab den geschenkt bekommen..aber vorher funktionierte alles richtig!
    Habt ihr vielleicht ne Ahnung?Danke im Vorraus..

• versuche mal, mit einer linux live cd oder mit einer bart pe cd dein System zu starten und prüfe ob du Zugriff auf deine HDD bekommst.

• Ok Danke, falls ich irgendwie an so eine CD rankomme kann ich das tun...
    Gibt es noch andere Vorschläge?

• probier mal im bios mit der + taste (nummernblock) die optionen zu schalten.

kannst du beim booten mit F8 irgendwelche optionen ranholen ?

wenn nicht, bleibt wohl nur live-cd

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!