Neuer PC, bloß welcher?! HELFT MIR!

  • Hi,


    also meine Situation ist dass ich gerne einen PC kaufen möchte mit dem ich aktuelle Games wie z.B. Oblivion oder Prey locker und flüßig zocken kann! Ich hab nicht die Ahung von PC's deshalb möchte ich eure Hilfe =).
    Aaaaaalso ich hab hier 3 Stück die in der engeren Auswahl sind, ich Liste mal die 3 Links auf!!!


    1. http://www.brunen-it-shop.de/s…oducts_id=1532&tab=1#tabs
    2. http://www.brunen-it-shop.de/s…=128_202&products_id=1541
    3. http://www.tecstore.net/produc…h=33_80&products_id=43289


    Also hilft mir bitte, ich möchte gerne wissen welcher sich am besten eignen würde und auch von der Hardware gut ist (GraKa etc.)


    Danke MfG Per =)!

  • Den letzen würde eventuell net nehmen, da is zwar nen 4800er drin aber die graka is "nur" ne 7600 GS


    ehm zum zocken würde ich zu variante 1 also dem Athlon tendieren... allerdings weiss ich net wies die andern sehn :wink:

    MFG Sonny

  • Jaja aber was hälst du von dem ersten weil den will ich denke ich kaufen!!

  • den 3. würd ich nicht nehmen,der hat wieder so komisches ASRock Board


    drinne...ich glaube die ersten beiden nehmen sich nicht viel,die 76GT und


    die 18GTO sind recht ähnlich,der Intel dürft aber schneller sein als der


    AMD...wobei der aber auch ausreichend Power mitsichbringt

  • laut tests nehmen sich die x1800gto udn die 7600GT net viel... also in 3D mark 05 sinds 200 Punkte oder so....
    Also Sys 1 würd ich nehmen wie gesagt!

    MFG Sonny

  • Ja klar, nur pro Prozessor haben die 2.2 GHZ, was mich total verwirrt ist überall steht z.B. : Oblivion läuft optimal auf 4.000 GHZ, doch der hat ja nicht so viel und ich finde auch keinen mit so viel?!?!??! Ich hab ja nicht so die Ahnung und mich verwirrt das voll bitte helft mir mal damit auf die Sprüng!
    Danke :oops:

  • Mit AMD ist das nen bisschen anders als bei Intel.


    Die Zahl von dem AMD 4200+ zeigt an dass er so viel Leisung wie nen Intel mit ca. 4,2 GHz bringt, das mit nem geringeren Takt.

    Error: keyboard not attached - Press F1 to continue

  • also, prey läuft mit 2000 mhz , also nem Athlon XP 3000+ problemlos,


    auch übertakten auf 2600 mhz nützt nich viel, rein grafik limitiert ;)


    grafik : 68GT @ 425/1250 mhz


    läuft aber auf max details 1280 flüssig ;)


    ich weiß nich was ihr alle habt, sooo hardware-hungrig sind die ganzen spiele doch garnicht ;)

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Mh ich hab gelesen dass der Core 2 Duo schneller ist also die Athlons auf dem Markt!

  • versteif dich doch nicht zu sehr auf die cpu die grafikkarte ist viel wichtiger
    bei spielen beim cpu reicht auch locker der 3800+ single core nicht mal den brauchst


    nehm dir auf jedenfall das system mit der besten graka das ist meine meinung


    gruß performance

  • Ja GraKa war so bis jetzt in den Systemen die beste die 7600 GT oder die X1800GTO. DIe tuhen sich beide nichts und aktuelle Games kann ich damit auch noch zocken..... Und dann hab ich noch nen PC mit 2x1600XT! Was meint ihr?
    PS: Ich wollt nur wissen ob der C2D schneller ist als die X2's

  • Zitat

    Dank euch ihr habt mir echt geholfen nur noch diese Frage beantworten dann geb ich Ruhe xD!!


    ich denke du greifst zu system 1 ! :wink:

    MFG Sonny

  • Ja aber nu hab ich gelesen dass der Core 2 Duo besser seien soll -_-. Man ist das alles verwirrend omfg...

  • ja sagte ich doch,der Core 2 Duo ist rein leistungsmässig gesehen besser...


    aber wie ich schon sagte,hat der x2 42+ auch ausreichend Power...denk du


    machst weder mit System 1 noch mit System 2 einen Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!