Lohnt sich diese Wärmeleitpaste?

• Also die WLP ist schon nett, war bei meinem Colltek Auras92 dabei, aber kaufen würde ich sie nicht, nur wenn man deutlich zuviel Geld hat ;)

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• doch hab im internet schon davon gelesn und nen kumpel hat da nen unteschied von bis zu 5 °C gehabt :wink: is schon übel im gegensatz zur sehr guten und günstigen AC!

Aber zu teuer!

MFG Sonny

• Zitat von anancusbaum

merkst u den unterschied echt so deutlich? kann ich mir net vorstellen ...

Ich merk gar nichts, habe ja nichts verglichen :D

Kann nur sagen, dass sie nicht so schlecht sein kann, wenn ein 3700+ @ 2750MHz bei 27°C Zimmertemperatur nur auf 46°C klettert.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• also, ich baue recht häufig cpus rauf und runter, und verbrauche recht viel wlp.

ich habe mir vor einiger zeit eine 25gr tube Arctic Silver 5 gekauft, für 17 €

die hat schon mehr als 100 anwendungen hinter sich, und ist noch fast voll.

das teil wird wohl noch etliche jahre reichen.

billige weiße silicon-paste ist im prinzip kaum schlechter, aber sie verdampft mit der zeit, und leitet nicht mehr. arctic silver verdampft nicht, ist auch nach jahren noch ok.

das flüssigmetall zeug wird heftig diskutiert, meiner meinung nach ist es quark. die idee is gut, aber es bringt nichts.

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!