Windows sounds funktioniern nicht (HILFE !!! )

  • hi leute, also ich hab folgendes problem... meine windows sound gehen nicht, sprich, wenn ich papierkobr leere, oder windows runter / hochfahr, kommen keine sounds mehr... meine player funktionieren einwandfrei... woran liegts????? :cry:


    mfg



    Checkervara

    "Das Leben ist hart, ich bin härter"

  • Schau mal hier:


    Start
    Einstellungen
    Systemsteuerung
    Sounds und Audiogeräte
    Reiter "Sounds"


    steh da oben im Soundschema DropDown "Windows Standard"?
    Wenn nein klick mal auf den DopDown Pfeil und schau ob es da drinsteht!
    Wenn ja auswählen und übernehmen!

  • danke für antwort, es war vorher kein schema drin, hab mir jetzt windows standart angeklickt und es geht aber trotzdem nicht :cry: why?
    ah und bei meinem flash player geht auch kein sound, egal ob im inet oder bei dem flash player auf meinem pc... waruuuuuuuuuum?



    mfg



    Checkervara

    "Das Leben ist hart, ich bin härter"

  • ich hab bei soundschema nix drin stehen...und es funzt alles...



    schon mal die einzelnen sounds da in der soundübersicht ausprobiert?
    funktionieren die, wenn du sie manuell betätigst?

  • Zitat von relaxedhigh

    ich hab bei soundschema nix drin stehen...und es funzt alles...



    schon mal die einzelnen sounds da in der soundübersicht ausprobiert?
    funktionieren die, wenn du sie manuell betätigst?


    ja hatte ich schon versucht und nein funktionieren nicht ...


    mfg



    Checkervara

    "Das Leben ist hart, ich bin härter"

  • geh mal in den ordner C:\Windows\Media
    sind dort die ganzen Sounds noch vorhanden und lassen sich mit deinem Player abspielen?


    Und hast du mal versucht, die Sounds manuell zuzuweisen und als eigenes Schema abzuspeichern?

    ne amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo… zutto…

  • ja die sounds sind da und lassen sich auch abspielen, hab jetzt sogar die treiber komplett deinstalliert... und wieder neu installiert


    mfg



    Checkervara

    "Das Leben ist hart, ich bin härter"

  • damit ich jetz mich vergewissern kann......


    du kannst die töne da manuell abspielen...... er macht das auch, aber du hörst keinen laut.............. richtig??? :?:



    geh mal in deine audioconfigurationen und mach mal einen screenshot
    von der übersicht wo du die schieberegler für micro, wave, line in, synth etc. siehst......


    und poste ihn...


  • nein, ich kann die sounds nur abspielen, wenn ich sie über winamp oder windows media player abspiel...


    mfg



    Checkervara

    "Das Leben ist hart, ich bin härter"

  • aha also gar nich abspielen....... die buttons für play sind bei dir da grau melliert und nich schwarz........


    mmh...... wie wärs mit windows recovery cd... mal bisl reparieren gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!