Sonic Stage - Audio CDs convertieren

• Hallo,
    hab hier Sonic Stage, was bei einem Sony-MP3-Player dabei war.
    Ist halt so ein Musikbibliothekprogramm wie iTunes oder so.
    Jetzt gibt es das Problem, dass man eine Audio CD einlegen kann, importieren und alles, die ist dann auch im ATRAC Format unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\SonicStage\Packages auf der Festplatte, aber leider haben ALLE Lieder kleine Fehler, stocken irgendwie kurz oder sowas, als wäre ein kratzer auf 'ner CD.

Hab hier schon einiges über dieses Programm gelesen, alle hatten den Fehler, dass es nicht mehr funtkionierte, aber davon hat noch keiner geschrieben.

Zum einen interessiert mich jetzt, wie man die Dateien mit diesem Prog fehlerfrei convertieren kann und außerdem:

Das Convertieren ins ATRAC-Format (*.oma Dateien) ging richtig schnell (schneller als mit MP3), die Lieder sind winzigklein, im schnitt 2MB, und die Qualität ist genausogut wie von einer MP3-Datei.
    Jetzt frag ich mihc, warum ATRAC den MP3s nicht den Rang abgelaufen hat?! Oo
    (und auch noch: wie funtkioniert ATRAC genau?)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!