elitegroup k7s5a+ amd athlon xp 2000+

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • hallo,

ich habe mir bei ebay einen neuen pcmit einem elitegroup k7s5a mainboard und einem amd athlon xp 2000+ ersteigert.
    nun habe ich aber das problem, dass das mainboard normaler weise nicht
    für den prozessor geeignet ist! ich hab mir jetzt bei elitegroup.de ein update
    und das dazu gehörige programm zum bios flashen runter geladen.
    ich möchte das bois-update aber nicht ohne startdiskette vornehmen, da bei solch heiklen sachen immer mal was schief gehen kann! aber durch die andauernden abstürze schaffe ich es einfach nicht eine startdiskette zu erstellen.
    und jetzt meine frage: wie erstelle ich im dos eine startdiskette?
    (dos läuft korioser weise optimal)

danke im voraus.

der_clown

• Hallo,

auf http://www.bootdisk.de kannst Du für alle Windows-Versionen fertige Startdisketten herunterladen!

Auf DOS-Ebene lässt sich eine Startdisk ebenfalls erstellen, wir will nur gerade der Befehl nicht einfallen *aufderleitungsteh* Am einfachsten ist es, Du lädst Dir die Startdisk einfach herunter.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Eine DOS Bootdisk erstellst du einfach so, indem du in den DOS Modus oder EIngabe aufforderung gehst und deine Diskette per format /s formatierst. Er kopiert dann die Systemdateien nach dem Formatieren auf die Diskette!
    Gruß, Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!