1&1 Internettelefonie geht nicht mehr (DRINGEND HILFE)

• hi leute, ich hab ein riiiiiesen problem und zwar hab ich den anbieter 1&1 und hab auch so ne phone flat... es lief alles die ganze zeit wunderbar, alles problemlos... jetzt hab ich meinen tisch im zimmer umgestellt und musste auch deshalb den splitter aus dem stecker für den telefonanschluss ziehen... und seit dem ich das umgestellt hab funktioniert die telefonie nicht mehr, warum?
    ich hab 2 telefone, das eine wird von der basis zwar erkannt, man kann damit jedoch nicht telefonieren...
    und das andere telefon wird gar nicht erst erkannt von der basis und somit kann ich damit auch nicht telln...
    die telefone funktionieren, wenn ich nämlich das telefondirekt an den telefonanschluss anschließ, dann funktioniert alles problemlos...
    in der fritzbox ist alles wie vorher, woran liegts leute, is sehr dringend :cry: :cry: :cry:

mfg

Checkervara

"Das Leben ist hart, ich bin härter"

• ok hat sich erledigt... hatte bei dem einen telefon die telefonstecker falschrum im adapter :oops: :oops: :oops:
    und das andere ging auf einmal, ohne, dass ich was gemacht hab...

mfg

Checkervara

"Das Leben ist hart, ich bin härter"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!