iTunes - Stockende Wiedergabe

  • Ich habe mir vor Kurzem iTunes 7.0 geladen.


    Wenn ich nun ein Game spiele und im Hintergrund Musik via iTunes hören möchte, stockt die Wiedergabe bei allen Lieder ständig. Wenn ich den Windows Media Player laufe ist alles o.k.


    Weiss jemand wieso? Fehler in der iTunes-Software? Beim vorherigen iTunes ging es problemlos...

  • Da bist du nicht der einzige dem das so geht. Bei mir ist das leider auch so. Man kann nichts nebenbei laufen haben. Nervt mich auch voll ab. Hoffe die kriegen das mit einem Update bald in den Griff. War ja in der 6er Version auch nicht.


    Habe auch schon versucht Infos darüber zu bekommen ob man das selber beheben kann und woran das überhaupt liegt aber das einzigste was ich gefunden habe sind Leute die das gleiche Problem haben :)

  • Salle,
    dazu sage (bzw. schreibe) ich nur, wilkommen im Club!!!
    Ich habe auch die 7.0er Version, es hackt wie Sau immer die ersten paar Sekunden von neuem Song....Aber ich sehe da keine Hoffnung denn bei 6.0er wars auch schon, meiner Meinung nach sogar extremer!


    Als ich mal in Windows Task Manager schaute traf mich fast der Schlag^^! Speicherauslastung: 63.012k, ich glaube mehr muss man nicht beschreiben...*g*


    Gruß mw

  • Wenn es mit dem Win Mefai Player geht, warum benutzt du nicht den? Oder probier doch mal Winamp aus ;) Ich hab mit iTunes nur schlechte Erfahrungen gemacht (genauso mit QuickTime) :roll:

    ...

  • hey nochmal,
    also ich habe itunes noch drauf und von ca.10000 mal auf 3000songs abgespeckt, ich merke zwar dass des hacken nimma so ober lang ist, aber es ist immer noch ne zeitlang da, die speicherauslastung ist allerdings immer noch verdammt zu hoch!


    Weis keiner wie man des beheben kann?


    Ich habe schon winamp/songbird...usw versucht, aber irgendwie die übersicht bei über 2000songs ist nimma die beste, also wohl doch wieder zurück zu wmp :|


    ....


    Gruß
    mw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!