Technische Frage

• Hallo Toppa,

ich habe gerade gemerkt, dass du meinen Beitrag zu rechtlichen Fragen geschlossen hast.

Ich habe Verständnis, dass keine rechtlichen Fragen beantwortet werden können. Du kannst aber auch verstehen, dass ich unbedingt Hilfe von Fachleuten brauche. Es gibt sicher auch irgendwo Anwälte, die davon Ahnung haben, also spezialisiert sind, aber ich brauche vielleicht Monate, um solch einen zu finden.

Vielleicht hätte mir eine Privatperson per mail eine Antwort gegeben. Gib mir doch eine Chance, bitte.

Aber nun zur technischen Frage:

Ist es technisch möglich, nachzuweisen, dass mein Sohn die letzten 2 Jahre gar nicht auf dem Server war? Mit anderen Worten, die Firma kann doch erkennen, dass der Server nicht von meinem Sohn benutzt wurde.

Lieben Gruß

dette

• hallo,
    hier nur eine kurze Antwort auf die technische Frage und trotztdem gehts etwas ins juristische.
    Dieser Nachweis darf eigentlich nicht möglich sein, denn die Aufbewahrungsfrist für die entsprechenden Protokolle darf (Zur Zeit noch) nicht länger als bis zur Bezahlung der Rechnung sein. Ansonsten wird gegen den Datenschutz verstoßen.
    mfG.

fischi
    geht nicht, gibts nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!