Ultimativer Pop-Up-Blocker

• Hallo ,

Ich benutze den Firefox , habe auch jede menge Pop up blocker für den Firefox(Adblock) . Aber irgendwie öffnet sich immernoch Werbung :( ...nur manchmal , nicht das ich einen Virus hätte . Halt so wie bei jedem .
    Ich will den ultimativen Pop-Up-Blocker .Freeware bitte ^^.

• Du meinst bestimmt diese Flash Popups, oder? Vielleicht nen Screenshot?

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• habe auch jede menge Pop up blocker für den Firefox(Adblock)

Adblock oder Adblock Plus?
    letzteres blockiert die Werbung auf deinem Screenshot problemlos, vorausgesetzt du benutzt die richtige Filterliste ^^

• moin,

Ich habe auch AD Block und auch den Pop up test gemacht alle erfolgreich bestanden ! Trotzdem kommen noch sooo sua viele Pop ups durch auf vielen seiten.

danke wenn ihr mir helft

• Hast du AdBlock oder AdBlockPlus installiert? Nur AdBlock fängt nicht alles von sich aus weg, außerdem ist es acu hentscheidendend, welche Filter du bei AdBlockPlus benutzt.

...

• Hallo nee ich glaube nur dass normale AD block kostet das AD block plus was ?

• ich benutze AdBlockPlus und bin bestens zufrieden. Besonders bei den Seiten die ich oftmals besuche habe ich den Filter manuell Erweitert. Man kann jede Animation oder Bild blocken. Finde die Erweiterung klasse :)

Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...

• Zitat von Fingo

Hallo nee ich glaube nur dass normale AD block kostet das AD block plus was ?

Ist kostenlos auf der Erweiterungsseite von Firefox zu finden, einfach mal dort die Suche bemühen ;)

...

• Man sollte aber nicht beide gleichzeitig installieren.

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!