suche notebook

  • Hallo,


    ich suche nach einen notebook unter 800€. Es sollte mit office anwendungen klar kommen und auch für musik und video gucken herhalten. für spiele muss es nicht geeignet sein, ich brauche es nur ab und zu mal für die schule und für unterweg (wäre aber schön wenn etwas ältere spiele wie aoe2 oder anno noch drauf laufen zum zeit vertreib^^)


    und als os sollte es Win XP oder notfalls auch linux sein...


    würde mich freuen wenn ihr mir was empfehlen könnt.


    edit: w-lan sollte es auch haben...

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • danke dir! joa das ist doch schon mal gut, aber 512mb ram würden auch reichen wenns dafür noch billiger wird... soll ja nur für internet und office hinhalten.

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • aber denke dran...da ist ein turion drin der viel strom saugen kann

  • da kannst du halt nicht viel erwarten...wenn dir das reicht...mit 512MB müsste fürs surfen und die normalen office-produkte reichen...keine ahnung ob die spiele mit der grafik funktionieren...kann dir da leider nicht weiterhelfen

  • naja trozdem danke! ich werds mir mal angucken...

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!