Mainbord ausbauen?

• Hey leutz wollt fragen ob es nötig is beim umrüsten auf den CPI KÜhler ZALMAN CNPS 7000B-AL-CU - Blue Lights das Mainboard auszubaun?

THX

• Arctic Cooling Super Silent 4 Ultra TC - Lightning

und bei dem hier?reicht der für mein sys?

• Zitat von MeisterPaddy

Arctic Cooling Super Silent 4 Ultra TC - Lightning

und bei dem hier?reicht der für mein sys?

Dazu sollte man schon erfahren dürfen was für ein System du überhaupt hast :)

Irren ist Menschlich, doch wer richtig Mist bauen will braucht einen Computer!!!

• Hi hab nen P4HT 3,0Ghz 9800 Pro und nen scheiß medion mainbord

• Zitat

Arctic Cooling präsentiert mit dem Arctic Cooling Super Silent 4 UltraTC L einen Sockel 478 Kühler der Extraklasse. Geeignet ist dieser Kühlkörper für alle Sockel 478 CPUs bis zu 3,6 GHz. Der verbaute Lüfter ist speziell auf den Kühlkörper zugeschnitten, ist sehr leise und zudem blau beleuchtet - ein Highlight für jeden gemoddeten Rechner. Durch die ausgeklügelte Befestigung, bei der lediglich die vier Haken an den Kühlerecken mit dem am Mainboard vorhandenen Retention Modul verbunden werden müssen, ist die Montage ein Kinderspiel.

Dein CPU sollte wen ich das richtig weiß einen Sockel 478 haben, so würde er passen. Leider kann ich dir nicht sagen wie das mit den Medion Mainboards ist mit der Montage!!!

Irren ist Menschlich, doch wer richtig Mist bauen will braucht einen Computer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!