Externe HD sicher verschlüsseln

• Moin Moin

Ich suche ein Programm um Meine ganze Externe Festplatte sicher zu verschlüsseln!
    Ein Dateiwechsel sollte auch gehn, dies jedoch nur mit Passwort!

Ein Passwort sollte alles regeln können!
    Ich möchte, dass wenn ich mein PW sicher wähle niemand aber auch wirklich niemand an die Daten rankann wenn er das Pw nicht hat!

Brutforce sollte an soetwas nicht rankommen und das Programm sollte keine Tödlichen Bugs haben!

Ich habe einige Dateien (so im 700MB dreh :oops: ) die niemand sehn darf außer er hat das Passwort :) .

Wer mir hilft/ helfen will, dem bin ich echt dankbar!
    Derjenige sollte aber etwas Erfahrung haben, und nicht Märchen erzählen um seine Postzahl zu erhöhen!

Wer mir helfen will darf sich auch gerne in ICQ melden! Meine Nummer ist: 240-246-447.
    Als ggl. biete ich meine Hilfe an, falls du ein Problem hast :)

gr33tz

Viel Spaß allen Usern

• Danke für deine schnelle Antwort aber es sollte nicht Betriebssystemabhängig sein und da dieses Produkt abgeschafft wurde, gibt es wohl kein Support etc. mehr.

Vllt. sollte es nicht ganz aus dem Hause Microsoft sein^^.

Viel Spaß allen Usern

• Sehr interessante Seite: http://www.cipherbox.de/sicherheit-hdprotect.html

In der Mitte des Textes findest Du 4 Programme.

PS: Bei diesen Anforderungen wirst Du um ein kostenpflichtiges Programm nicht herumkommen.

PPS:

Zitat

Derjenige sollte aber etwas Erfahrung haben, und nicht Märchen erzählen um seine Postzahl zu erhöhen!

Mit diesen Satz machst Du Dir hier ganz sicher "Freunde". Brauchst Dich dann nicht zu wundern wenn keiner hier antwortet. :wink:

Viele Grüße !

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!